Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 165

Thema: CT Forum schließt seine Pforten????

  1. #31
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    es ist wirklich shcade, da man in all den jahren hier auch viele klasse freunde kennen gelernt hat..... ich hoffe man verliert sich nicht aus den augen und bleibt irgendwie in kontakt!!!!

  2. #32
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    ...Ja ich werde euch auch vermissen.....

    Hab gedacht ich kann mein 10 Jähriges Jubiläum hier noch feiern...leider sinds jetzt nur 9 draus geworden....

    es verabschidet sich der einzige Schweizer der Jahrelang im CT unterwegs war.....

    Marco

  3. #33
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Auf meine auch
    ich würde mich freuen wenn es eventuell irgendwie weiter bestehen würde um die ganzen Leute nicht aus dem Auge zu verlieren ... auch wenn ich seit einiger Zeit nicht mehr Corsa fahre habe ich des öfteren reingeschaut um zu sehen was ihr treibt ...

    Zitat Zitat von SPACE-X Beitrag anzeigen
    ...Ja ich werde euch auch vermissen.....

    Hab gedacht ich kann mein 10 Jähriges Jubiläum hier noch feiern...leider sinds jetzt nur 9 draus geworden....

    es verabschidet sich der einzige Schweizer der Jahrelang im CT unterwegs war.....

    Marco
    gut das hat mir eine Neuanmeldung 2003 vermasselt ... ansonsten wären es auch 10 geworden ...

    Gruß Andy

  4. #34
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von robinhood 1000
    Registriert seit
    04.10.09
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Es handelt sich nicht um einen Scherz.

    Es ist aber nicht mein Ziel, das Wissen zu versenken. Ich denke, es wird sich jemand finden, der die Sache unter einem neuen Namen weiterführen wird. Ich werde dann die Datenbank zur Verfügung stellen. Ich werde auf ein paar Leute aktiv zugehen, dann sehen wir weiter. Ihr erfahrt das dann auch hier auf corsa-tigra.de. Die Domains bleiben in meinem Besitz.

    Es tut mir sehr leid, dass dieser Schritt so kurzfristig durchgeführt wird.

    Die Entscheidung ist absolut unangreifbar.
    wenn es geht um Geld wegen denn server kosten ?? werde ich gern Ein spende!!!!!! geben um CORSA-TIGRA.DE AUF ZU
    halten !!!! GIBTS NOCH USER DAS EIN KLEIN GELD SPENDE HIER AUF ZU HALTEN????

  5. #35
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Ein großes DANKE auch von mir an Michi , Cosmo und natürlich alle Mods und nicht zu Vergessen

    ALLE User!!

    Wir sehen uns sicher irgendwo irgendwann wieder das Web ist ja klein

    Haut rein!

  6. #36
    Schade, war echt ein cooles forum.

    danke nochma

  7. #37
    TeenTigra
    Gast
    Dann möchte ich auch allen danken die für das Entstehen und aufrechthalten der Seite verantwortlich wahren. Hat vielen geholfen und man hat hier viele lustige und kompetente Leute kennen gelernt (ok Spinner auch zur genüge )

    Alles Gute!

  8. #38
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Ohne scheiss.... ick heul gleich...
    andy warum schreibsu immer so schnulzig???!!!

    michi wird denke ich wirklich seine festen und nachvollziehbaren gründe haben.Die zeit mit euch "alten juppies" war echt schön, obwol mein kleines herzchen grad son bissl hofft dasses das nun nicht von jetz auf gleich aufeinmal gewesen ist??!!!

    zuviele nette cyberbekanntschaften und auch real gewonnene freunde, was wenn die alle weg sind??? und ick hab die büchse nichma fertsch das ich mich über des gemecker aufregen kann..

    mein freund hatte mic grade geweckt als er die mail gelesen hat, ich dacht ich muss ihm ne backpfeife verpassen für den schlechten witz...

  9. #39
    Corsanine
    Gast
    Die Entscheidung wird wohl gut bedacht sein.
    Aber gibt es nicht jemanden der das übernehmen kann? - es wäre zu schade. Allein wegen dem ganzen Infomaterial!

  10. #40
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Icebreaker-
    Registriert seit
    07.06.04
    Beiträge
    808
    Ich finde es auch schade. Vor allem weils so kurzfristig kommt. Sonst wäre vielleicht Zeit gewesen das ganze anders weitig weiter zu führen. Auch wenn es soweit kommt, ist ja erstmal nichts und einige werden sich anders orientieren.

    Aber nicht zu ändern. Wünsch alles alles gute und weiter eine Beulen freie Zeit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •