Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Andere Scheinwerfer Pro und Contra

  1. #1
    OT 33
    Gast

    Andere Scheinwerfer Pro und Contra

    Hallo
    Da ich hier einiges über Scheinwerfer Tausch gelesen habe möchte ich einfach noch mal von euch wissen; würdet ihr es noch mal machen oder nicht.Optik ist ja nicht alles.
    Gruss

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Von der Lichtausbeute her, kommt keiner von den Angle Eyes oder den Devil Eyes an die orginalen ran. Bis auf die "Optik" ist der Rest bei denen mehr Konter als alles andere.

    Just my two Cent.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Was willst du von uns hören? Die Wahrheit oder das, was dir gefällt? Primär muß es DIR gefallen, nicht dem Formun aus dem di keinen Menschen kennst. Nur lass die AE's weg..das ist Dönerbudentuning.

    Gruß
    Micha

  4. #4
    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Was willst du von uns hören? Die Wahrheit oder das, was dir gefällt? Primär muß es DIR gefallen, nicht dem Formun aus dem di keinen Menschen kennst. Nur lass die AE's weg..das ist Dönerbudentuning.

    Gruß
    Micha
    "Dönerbudentunging" ist es meiner Meinung nach nur wenn man auch die Ringe anhat

    Aber auch latte. Mach wie dir das gefällt!!!!

  5. #5
    Gelber-Tigra
    Gast
    Hey also ich fand die schwarzen AE's nicht schlecht von der optik aber wollte sie dann auch nicht mehr hat ja jeder drin die dinger deshalb hab ich mir die orginalen auf schwarz umgebaut sieht gut aus und ist exklusiv und die lichtausbeute ist der hammer gegensatz zu den tuning scheinwerfern

  6. #6
    Ich hab Devil Eyes drin.
    Die Lichtausbeute ist natürlich nicht so der hammer, jedoch mit Xenon schon relativ in Ordnung :P

    Ich mag einfach die Optik vorallem wegen den LEDs, die kommen richtig böse rüber

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Zitat Zitat von Phil88 Beitrag anzeigen
    Ich hab Devil Eyes drin.
    Die Lichtausbeute ist natürlich nicht so der hammer, jedoch mit Xenon schon relativ in Ordnung :P
    ...Dafür aber dann illegal...

    Kann der allgemeinen Meinung nur zustimmen, die ausleuchtung ist mit Serie immer noch am besten.
    Es ist schade das es fürn Tigra nicht schlichte schwarze Klarglas scheinis gibt, wie fürn Corsa.

    mfg. Flo

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Nur lass die AE's weg..das ist Dönerbudentuning.
    Dass was die Meisten mir ihren Autos machen, ist Dönerbude...aber AEs sicher nicht...

    Zur Ausleuchtung...
    Ähm...ehrlich...ich find die weder sonderlich schlechter, noch sonderlich besser...
    Das was die AEs angeblich weniger haben, als die Serienleuchten, das haben die Serienleuchten schon an vergilbten Scheinwerfergläsern oder matten Reflektoren oder an alten Birnen..., was am Ende genauso schlimm ist.
    Ich jedenfalls finde diese Aussage, die immer wieder zu lesen ist, ein wenig überbewertet...

    Ansonsten haben die AEs auch Vorteile!

    Bauartbedingt ist die Lichtaustritts-Kante etwas höher, was es einem erleichtert die 50cm Lichtaustrittskante bei der Tieferlegung einzuhalten. Außerdem wird bei einem bösen Blick durch die DE-Linsen weniger verdeckt, als bei den Serienscheinwerfern...
    Also rein vom Tuning-Aspekt her haben AEs schon ihre Daseinsberechtigung finde ich...


    mfg

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von The Alchemist Beitrag anzeigen
    Es ist schade das es fürn Tigra nicht schlichte schwarze Klarglas scheinis gibt, wie fürn Corsa.
    Das fand ich auch schade. Finde die AE's hat mittlerweile jeder 2te genau wie die Devil Eyes.

    Zum Thema Dönertuning
    Anhang 29348

  10. #10
    Also im Grunde hat man ja inzwischen schon eine Rarität, wenn man die Originalen drin hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •