Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du dir eine 2-Din Blende kaufen??

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja das brauche ich unbedingt!

    7 9,33%
  • Interessant, Ich denke darüber nach!

    26 34,67%
  • Interessant, aber ich brauche es nicht!

    14 18,67%
  • Uninteressant!

    12 16,00%
  • Totaler Unnutz brauch keiner!

    16 21,33%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: Doppeldin Radio im B Corsa!

  1. #31
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    Was heisst denn startet??

    Ich denke mal, das die die Blende jetzt erstmal für 59,99 Euro anbieten und dann irgentwann mal günstiger wird....

  2. #32
    Reddie
    Gast
    ich denke sie starte bei 59,- und da es bei ebay ja ums bieten geht kann die dann hochgeboten werden xD

  3. #33
    cms-online.eu
    Gast
    Hallo,

    wir bieten in Ebay lediglich Sofortkaufen-Auktionen an. Somit gibt es nur Festpreisartikel.

    Der Preis von 59,99 Euro ist also der ganz normale Verkaufspreis.

    Die spätere Entwicklung des Preises ist abhängig von den Verkaufszahlen.

    So schnell wird sich allerdings an dem Verkaufspreis nichts ändern.

    Lediglich ein Mengenrabatt bei z.B. einer Sammelbestellung ist möglich.

    Des Weiteren denken wir über eine etwas günstigere allerdings unlackierte Variante nach.



    Grüße


    Daniel Ziegler

  4. #34
    Neumiii
    Gast
    Ab wann wird sie zu kaufen sein?

  5. #35
    cms-online.eu
    Gast
    Am Donnerstag werde ich die Einbauanleitung fertig machen. Freitag sollten dann die Bilder der fertigen Blende gemacht werden und die Auktion in Ebay eingestellt werden.

    Falls etwas dazwischen kommt wird die Blende aber auf jedenfall spätestens kommenden Montag in Ebay und unserem Onlineshop erhältlich sein.

    Grüße

    Daniel

  6. #36
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    na huiii.... und ick dusslige kuh laminier mir die pfoten kaputt am tigra...

    muss allerdings nen kleines bissl meckern...
    1. was macht man mit dem original 1din schacht???
    2. warum hat man nicht gleich den 1din schacht nach unten verlängert *wie ichs nu mach... is nur doof mit dem rumgesäge an dem amaturenbrettstabirohrdings
    3. doof is wie gesagt, dass die lüftung flöten geht und des MID (bei dem meisten ja nachgerüstet ) dann auch raus muss...

  7. #37
    Reddie
    Gast
    ja warum das nich runter kommt hab ich mich auch schon gefragt also ich hab da schon n bildschirm

  8. #38
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Reddie Beitrag anzeigen
    ja warum das nich runter kommt hab ich mich auch schon gefragt also ich hab da schon n bildschirm
    oder viele andere zusatzinstrumente, nen fummliges mid, nen lufterfrischerdingsbums oder eben die normale tft blende...

    zudem stell ichs mir irgendwie doof vor wenns so weit oben sitzt... weil ick erkenn ja nichma was aufm navi wenne sonne scheint... wie solls dann mitm radio sein

  9. #39
    cms-online.eu
    Gast
    Hallo,

    wir haben uns bewusst gegen die Verlängerung der Mittelkonsole nach unten entschieden, da der Blickwinkel unserer Meinung nach bei einem Einbau in höher Position besser ist.
    Selbstverständlich lässt sich hierrüber ewig diskutieren, letztendlich ist es denke ich doch eine Geschmackssache.

    Für den Original Radioschacht wird es schon bald einfache Abdeckungen in unserem Sortiment geben. Des Weiteren empfehlen wir an dieser Stelle weitere Zusatzinstrumente anzubringen.
    Unter anderem sollte es auch möglich sein das MID nach unten zu verlegen.

    So, nun möchte ich aber bekannt geben das der Verkaufsstart unserer Doppeldinblende so eben erfolgte.

    Sie ist ab sofort in Ebay und unserem Onlineshop erhältlich.

    Leider mussten wir den Verkaufspreis aufgrund von einem doch aufwändigeren Produktionsprozess noch einmal anheben.

    Aber nicht erschrecken, Mitglieder dieses Forums erhalten die Blende zum versprochenen Preis von 59,99.

    Hierzu einfach anstelle von Ebay über unseren Onlineshop unter www.cms-online.eu bestellen und in den Bestellnotizen den Mitgliedsnamen und corsa-tigra.de angeben.

    Das passende Einbauset werde ich morgen Online stellen.



    Grüße


    Daniel

  10. #40
    Zitat Zitat von cheeky_devil Beitrag anzeigen
    na huiii.... und ick dusslige kuh laminier mir die pfoten kaputt am tigra...

    muss allerdings nen kleines bissl meckern...
    1. was macht man mit dem original 1din schacht???
    ..
    Man könnte da ja das Tid reinfummeln ,Wenn man z.b eine 1 din Radioschachtblende bearbeit...(eine die ganz zu ist!!)Ausschneiden tid rein fertig.Das ist doch in einer Stunde gemacht..Nur die Kabel müssen halt verlängert werden..

    oder halt ein Ablagefach rein
    http://cgi.ebay.de/1-DIN-Ablagefach-...item5adba9e999

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •