Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: von PlayerZ (Heck, Innenraum *erstmal fertig)

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Wenn du nicht Schuld warst, würde ich mir das Geld von der Versicherung holen und den dann reparieren.

  2. #12
    CorsaTom
    Gast
    Des is kacke, aber wirst den doch bestimmt wieder machen oder ?

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht Schuld warst, würde ich mir das Geld von der Versicherung holen und den dann reparieren.

    seh ich auch so. solange am rahmen nix krumm ist, neue front und kotflügel holen. am ärgerlichsten dürfte wohl der kotflügel sein, den nochmal hinzubekommen. und haube sollte ja eh getauscht werden.

  4. #14
    der geformte kotflügel ist ja ok, nur spachtel gerissen das bekommt man ja schnell hin!! und die nase des kotflügel wird neu angeschweizt , und front mal schauen, aber die achaufnahme hat ein weg naja mal schauen erstmal gut achter ran

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Die gesammten kosten der Reperatur muss ja die gegnerische Versicherung tragen. Musst dann eben nur die Arbeiten erledigen, oder gibst ihn bei der Werkstatt zur Reperatur.

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    wenn man selbst dran schafft (und das kann er ja) bekommt man bei sowas meist immer noch was raus

  7. #17
    nur muss er sehen, was der wagen noch für einen zeitwert hat.

  8. #18
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Mit weniger GfK am Auto sähe es weniger schlimm aus...

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    @capu: auch ne plastikschürze hätte das nicht gehalten

    @batista: ich hatte letztes jahr nen ähnlichen schaden durch wildunfall und durch abwrackprämie war der zeitwert des wagens sehr gering ausgefallen, so bekam ich halt die differenz von schadenssumme abzüglich zeitwert ausbezahlt.

  10. #20
    mein beileid manchen verkehrsteilnehmern müssten mann echt auf die fresse hauen also echt ich weiß nicht wie ich in so einer situation reagiert hätte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •