Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Thema: Clarion CZ509E

  1. #41
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Vergleich mal die Anzahl an SD Geräten mit der Anzahl an USB Geräten. Dann sind es nach wie vor wenige. Auch wenn Pioneer viele im Programm hat.

  2. #42
    BeInspired
    Gast
    @Tom,
    okay es gibt nicht wenige mit SD (wenn man bedenkt dass Alpine gar keine und Clarion scheinbar 1 Gerät zur Verfügung stellt)

    Allerdings hat Pioneer dann doch wieder wenige SD Geräte in Verbindung mit Bluetooth.

    Wenn dem nicht so ist, lass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen..

  3. #43
    nein, nein, da hast du Recht.
    SD und BT ist seltener!

    Wobei du Optinal bei 4100 SD
    ran gehen kannsT!

  4. #44
    BeInspired
    Gast
    Das Pioneer 4100 SD ist wirklich nicht schlecht.
    Preis Leistung passt auf jeden Fall.

    Was ich gut finde ist SD und SDHC mit bis zu 16GB verwendbar...das Clarion bietet ja nur 2 GB SD und die auch nur auf FAT16 formatiert. (soll dann wohl auch mit Glück 4GB Karten schlucken)

    In der beschreibung steht allerdings, blaue Tastenbeleuchtung. Das wäre schlecht...bräuchte eher rot orange. (punkt fürs clarion)

    allerdings...mit nem optionalen BT Gerät könnt ich auch einfach bei Alpine bleiben...^^

    Ist echt schwierig, ich glaub das Radio was ich brauche muss erst noch gebaut werden....^^

    Finds aber trotzdem klasse dass hier so gute Antworten von beiden kommen, sowohl von Sim, als auch von Tom.
    So macht Foren Moderation Spaß :-)

  5. #45
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    ja danke dafür mal an die Mods hier.

  6. #46
    wenn nicht hol dir doch ein radio deiner wahl MIT usb und kauf die dann nen usb/sd adapter, die kosten doch nix, oder spricht da was gegen?!

    mfg tobi

  7. #47
    Ich werde ja schon fast rot..

    Leider gibts das Gerät nur in blau! :-(

  8. #48
    BeInspired
    Gast
    Das mit dem Adapter hat mir der eine Verkäufer auch schon vorgeschlagen.

    Das ist ja aber nicht das was ich will...es geht mir bei den SD Karten nur darum, dass sie unsichtbar und ohne Kabel oder sonstwas im Radio verschwinden.

    USB hast du immer irgendwo rumliegen. entweder die ragen direkt ausm Radio raus (was ich sehr sehr hässlich finde) oder sie gehen halt mitm kabel nach hinten raus (wo man dann wieder was bauen muss damit der Stick im Handschuhfach nicht hin und her kegelt)
    (und nein ich mach mir nicht ne antu rutsch matte ins fach und bin damit zufrieden *g*)

    Mit einem Adapter wäre mir also nicht geholfen...^^

    *seufz* aber ich werd wohl doch wieder eins mit USB kaufen "müssen"...weil es scheinbar anders nicht geht..^^

  9. #49
    Zitat Zitat von BeInspired Beitrag anzeigen
    *seufz* aber ich werd wohl doch wieder eins mit USB kaufen "müssen"...weil es scheinbar anders nicht geht..^^
    mhhh, joa :-(

  10. #50
    also mein handschuhfach is so vollgemüllt, da kann gar nix klappern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •