Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 7,5x17 (ET): 35

  1. #1
    EddyHektor
    Gast

    7,5x17 (ET): 35

    Syron N3000 205/40 ZR17 habe die reifen jetzt drauf vorne ist einbichen eng geht das auf 7,5x17 (ET): 35 195/40 reifen drauf zu machen oder meckert der TÜV dann

  2. #2

  3. #3
    Fummy
    Gast
    Beim Reifenhersteller nachfragen obs ne freigabe gibt für ne 7,5x17, wenn ja is die eintragung kein Problem

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Von Toyo sollst du die wohl bekommen (kannst auf der Homepage anfragen). Ich kann dir die sonst auch per Mail schicken.

  5. #5
    EddyHektor
    Gast
    ja schick mal wehre Cool ja und tahro ausgleich oder so mit 17 ist ja denke ich kein Problem oder ? und mit Eintragung habt ihr da Erfahrung habe mam Felgen und tüv gutachten leider nur für vw http://www.felgenoutlet.de/ obwohl man hier die auch für tigra auswählen kann ist aber tüv gutachten vw

  6. #6
    Bugs
    Gast
    Also ich sehe da eher ein problem beim Felgenhersteller, ob der ein 195er Reifen auf seiner Felge zulässt bzw. getestet hat!
    195er Reifen auf einer 7,5 Zoll (ca. 19cm breit) Felge ist doch kein problem, zumindestens von der Breite her.

    Gruss Mike

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @eddy

    Hast du ne Schreib- oder Leseschwäche? (ernst gemeinte frage)

    zum thema:
    Der Reifen wird sogar auf ner 8x17" gefahren...
    Sollte also mit ner Freigabe kein Problem sein.

    mfg

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Ich hab die Freigabe von Toyo direkt für meine Felge! Tachoangleichung brauchte ich nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •