Seite 11 von 64 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 632

Thema: [64331] Weiterstadt 2009

  1. #101
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Gut, dann bin ich dieses Jahr leider nicht in Weiterstadt. Schade wäre bestimmt schön gewesen.

    Dann hoff ich mal , das das nächste Forumstreffen auf ein besseres Datum fällt z.B. das schöne Juli Wochenende wie immer.
    einerseits schade dass du net kommst, aber auch wieder gut, so hab ich die sicherheit mit einer heilen tür nach hause zu fahren

  2. #102
    Zitat Zitat von an-tigra-vity Beitrag anzeigen
    einerseits schade dass du net kommst, aber auch wieder gut, so hab ich die sicherheit mit einer heilen tür nach hause zu fahren


    Geil!!!!

    Ich fand dein Blick geil als du mal endlich gerafft hast das es deiner war.....
    Tobi wann kommst du? Gruß

  3. #103
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    ich werd dies jahr leider auch nicht kommen können.... des wochenende ist bei mir voll mit terminen..... nächstes jahr wieder

  4. #104
    Wo ist die Liste für das Schnitzelessen???





    MFG Andy

  5. #105
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    Zitat Zitat von walle-tigra Beitrag anzeigen
    Geil!!!!

    Ich fand dein Blick geil als du mal endlich gerafft hast das es deiner war.....
    Tobi wann kommst du? Gruß
    ich sag dem cheffe, dass ich freitags frei ham will und werde dann um 16 uhr ankommen .
    und du ?

  6. #106
    Freitags mittags....
    Hoffe ich doch!!!

  7. #107
    @ walle
    @ tobi

    bock sich dann freitag in gräfenhausen an der rastätte zuu treffen und gemeinsam einzfliegen?
    fürn Tobi isses ja aufem weg nr bei die walle weis ich es net obs en umweg is.. können ja dann wieder vorher innen kaufland und einkaufen xD

  8. #108
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von WDCdafbe Beitrag anzeigen
    Wo ist die Liste für das Schnitzelessen???





    MFG Andy

    genau das essen ist das wichtigste

  9. #109
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Gibt keine Liste fürs Schnitzelessen. Da tragen sich dann 30 Leute ein und keiner mehr aus und nachher sind 2/3 der Leute nicht daund wir fangen von vorne an...
    Wir schaun Sonntags morgens, was los ist, wenns paar Mann mehr sind als die reservierte Platzanzahl, wird das auch noch gehen...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  10. #110
    Ich fange jetzt schon mal an zu hungern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •