Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Thema: x12xe Top Speed?

  1. #21
    REACT
    Gast
    Zitat Zitat von Apollo4pro Beitrag anzeigen
    das hatte hier garnix mit schwanzvergleich zu tun.
    es geht darum das der themenstarter vergleichswerte hat um zu wissen ob seine höchstgeschwindigkeit normal ist oder ob da was nicht stimmt.

    Stimmt!
    Ich wolte nur wissen was eure x12xe laufen um mal auf `Fehlersuche´ zu gehen warum meine Drehzahl wie Festgenagelt ist.

  2. #22
    TWG
    Gast
    Also ich denke auch das es am offenen Luftfilter liegt, macht manchmal mehr aus als man denkt.

    Lieber mit orginalem Kasten fahren, ne K&N Matte rein und paar reso-Rohre raus...

  3. #23
    Als mein Motor Serie war konnte ich laut Navi 167 km/h fahren da war aber schluss (aufn Tacho waren es genau 170 km/h) mehr wirst du nicht zusammen bekommen. Der Luftfilter ist ne möglichkeit, wobei bei dem Tempo genug kalte Luft in den Luftfilter kommen sollte, besonders wenn man nen vernünftiges Aluflexrohr für die Luftzufuhr eingebaut hat. Ob es bei dem Tempo nen großen unterschied macht ka.
    Das man aber nicht auf der geraden in den Begrenzer fahren kann sollte einleuchten, wäre auch etwas dumm

  4. #24
    Alex 1.0
    Gast
    dann will ich auch noch einen vergleich dazu geben, zwar vom x10xe , aber der hat im serien zustand bergab mit 3 leuten 185km/h geschafft, mann muss sagen das der berg ca 5 km lang war

  5. #25
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    fahr den mal im 4ten in den begrenzer, im 5ten wird er dann merklich langsamer und zäh.

    Mein x12xe mit Automatik schafft mit 175/65-14 nur 165 und säuft wwie luder

  6. #26
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Zitat Zitat von Fasemann Beitrag anzeigen
    fahr den mal im 4ten in den begrenzer, im 5ten wird er dann merklich langsamer und zäh.

    Mein x12xe mit Automatik schafft mit 175/65-14 nur 165 und säuft wwie luder
    Da darfst du nicht ängstlich sein!. Ich habe ja auch so einen Automatik Klotz dran (C14NZ).

    Damit schaffe ich zwar auch immer so 160 (laut DZM-W-Tacho ... der ohne DZM hat noch mehr gelogen!) ohne gnadenloses Kämpfen ..
    (145 sind eingetragen ) aber ich habe da so ca. 1800upm noch in Reserve . Die man Bergab+Rückenwind voll ausspielen kann!

  7. #27
    Witzig ists mit meiner Steuergerätanpassung... (begrenzer ja nach hinten gesetzt)Bergab laut Tacho 209 Navi 201 angezeigt, dann war aber auch hier der Begrenzer im einsatz Aber mal erlich, ich muss das nicht immer herausfordern, mein Motor und Getriebe wirds mir danken dennoch wollts ichs mal austesten, mehr geht dann aber definitiv nichtmehr. Aber grundsätzlich auf gerader Straße fährt ein Auto ich sag mal Serie maximal 3 - 4 km/h über das was eingetragen steht, bei windstille.
    Alles andere angezeigte ist meist die tolle Verarsche vom Tacho

  8. #28
    *venom zustimm*

  9. #29
    tasH
    Gast
    die eingetragenen werte werden im 4ten gang ermittelt. daher is klar dass das immer weniger ist, wie wenn ihr eure autos im 5ten gang wirklich ausfahrt. kommt daher, das der 5te eigentlich als schongang gedacht ist.

  10. #30
    außer es ist ein sportgetriebe die haben ein fahrbaren 5ten gang.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •