Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 187

Thema: kai9r's Xenon Doku

  1. #81
    corsac1987
    Gast
    Wenn das stimmt was der Verkäufer da gesagt hat das man die als zusätzliches Standlicht eintragen lassen kann ist das doch auch ok oder.

    Weil dann kann man die auch Legal bei Dunkelheit anhaben oder etwa nicht???

  2. #82
    Blackflight
    Gast
    mit Standlicht darfst net fahren - deshalb heißt es auch Standlicht

  3. #83
    DDraw
    Gast
    Zitat Zitat von Blackflight Beitrag anzeigen
    mit Standlicht darfst net fahren - deshalb heißt es auch Standlicht
    Mit Standlicht alleine darfst du am Tage, wenn es hell ist auch fahren! Wenn die Dämmerung eintritt, musst du allerdings deine Scheinwerfer auch einschalten!

  4. #84
    Nein,darfst du eben nicht.

  5. #85
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Es gibt 14334 Tag und Standlicht Threads und ihr müsst es hier ausdiskutieren ?

  6. #86
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Beim C Corsa brennt das standlich auch, wenn das abblendlicht eingeschaltet ist.

    --> ich würde vorschlagen, alles was nicht mit dem thema xenon zu tun hat mal zu löschen, damit wir mal 2 seiten übersicht auf das eigentliche thema haben.

  7. #87
    @all

    alle die auch Xenon mit aLWR Nachrüsten wollen und etwas günstiger Nachrüsten wollen.

    Der Sensor von Opel ist günstiger als der von Hella, wer keinen Halter an der Reserveradmulde hat meldet sich mal bei mir, ich hab noch son Teil im Keller liegen, der Halter wird an die Mulde mit Karosseriekleber geklebt und anschließend mit Nieten fest gemacht, alternativ halt schweißen

  8. #88
    corsac1987
    Gast
    Wollte mal wissen ob es schon was neues gibt vom Umbau???

  9. #89
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Nein zur Zeit leider nicht. Da ich noch versuche irgendwie meine Duplex unters Auto zu bekommen möchte ich nicht vorzeitig Löcher bohren für den LWR-Sensor. Sonst kann ich den Sensor nämlich in 3 Wochen wieder woanders hinsetzen und hab dann unnötige Löcher im Unterboden. Wenn ich was neues mache werde ich es auf jeden Fall hier posten!

  10. #90
    Micha83
    Gast
    Hallo,

    ich hab auch auf Xenon umgebaut und bin jetzt so weit fertig. Ich hab mal ne kleine Dokumentation geschrieben. Das Licht ist einfach nur genial ! So hier der Link :

    Doku

    Gruß

    Micha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •