Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 187

Thema: kai9r's Xenon Doku

  1. #171
    Security
    Gast
    bist du nicht wahnsinnig geworden??

    Wenn ich nen kabelbaum sehe dann grieg ich ja fast einen ab....

    ich könnte das ehrlich gesagt nie. zuviel km an Kabel

  2. #172
    Ja, einige male war ich kurz vorm Wahnsinn, vor allem als ich keine Km/h anzeige mehr hatte.
    Aber eigentlich mache ich solche Arbeiten gerne

    Edit:

    War eben beim FOH, nach Erfolgreichem Fehlercode auslesen des Leuchtweitensensors hatte dieser 2 Fehler gesetzt:
    Keine Software vorhanden und Sensor nicht Kalibriert.
    Nachdem wir die Software aufgespielt hatten und den Sensor Kalibriert, ging endlich alles.
    Wenn ich nun bei eingeschaltetem Licht die Zündung anmache, bewegen sich die SW kurz nach oben und unten und richten sich somit aus.
    Somit wäre mein Umbau abgeschlossen

    Wer die Teileliste vom Sensor und Kabelkram haben will, kann mir gerne ne PM schreiben.

  3. #173
    Was ich noch vergessen habe... Es muss im Tacho noch ein Birnchen nachgerüstet werden, für die Automatische Höhenverstellung.
    Also ne Kontrollleuchte quasi

  4. #174
    Geht die Lampe bei dir eigentlich an wenn du Zündung anmachst und dann wieder aus?

  5. #175
    Nein! Die Lampe geht nur an wenn der Sensor einen Fehler meldet.
    Müsste also auch an gehen, wenn Xenon an ist und das Auto z.B. mit ner Bühne angehoben wird. Das hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.

  6. #176
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Hat jemand von euch gerade die original Düsen vor sich? Kann itte jemand nachmessen, wie lang der Teil, der hinter der Stoßstange sitzt, ist??

    Gruß
    Micha

  7. #177
    Hallo zusammen,

    bibt es einen Plan, wie der Hinterachssensor mit dem Fahrzeug zu verkabeln ist?

    Kann mir jemand diesen zur Verfügung stellen?

    Danke für die Hilfe.


  8. #178
    Zitat Zitat von N1GH7 Beitrag anzeigen
    Nein! Die Lampe geht nur an wenn der Sensor einen Fehler meldet.
    Müsste also auch an gehen, wenn Xenon an ist und das Auto z.B. mit ner Bühne angehoben wird. Das hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.

    Nachtrag:
    Wenn Xenon an ist und man das Auto auf einer Bühne Frei hebt, geht die Lampe im Tacho an! Habs mitlerweile ausprobiert

    @blackout
    Du hast ne PM

  9. #179
    Danke für die PN.

    kann man mit dem Tech2 Teil aus der Bucht eigentlich selbst die Codierung vornehmen?

  10. #180
    Zitat Zitat von blackout Beitrag anzeigen
    Danke für die PN.

    kann man mit dem Tech2 Teil aus der Bucht eigentlich selbst die Codierung vornehmen?
    nein, kann man nicht, die 5 Euro fürs Programmieren lassen wirste doch noch haben bei den ganzen kosten für die Xenon Nachrüstung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •