Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Thema: Suche TÜV Stelle in NRW für c20xe

  1. #71
    TigraC20XE
    Gast
    mal eine kleine info von mir
    ich komme gerade aus mühlheim alexanderstr. der trägt es auch nicht ein und macht es auch nie und hat es auch noch nie gemacht...er sagt die dinger sind unfahrbar ...so war halt seine aussage ...er macht schon viel aber das wird er nie machen .....

  2. #72
    DJ-Ice
    Gast
    Ein normaler TÜV, der von solchen Umbauten keine Ahnung hat, wird das auch nicht machen. Das hat der TÜV bei mir im Heimatort auch schon so gesagt.
    Er könne sich das zwar vorstellen, aber selber eintrage macht er nicht, weil er die ganzen Auflagen gar nicht kontrollieren kann.

  3. #73
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    das wiederspricht ja hier seltsamerweise den aussagen eines users der der meinung war das macht jeder für nen spottpreis... seltsam... ich ahne da etwas...

  4. #74
    TigraC20XE
    Gast
    RTB macht es habe mit rene telefoniert ist halt teuer .....
    hot whells in hamburg auch teuer... nur ihr müßt selber da anrufen und nach den tüv auflagen fragen

  5. #75
    Fixxxel
    Gast
    Hier mal ne firma die Motorumbauten macht!
    http://www.mrg-motors.de/service/tuev-eintragung
    So weit ich das hier sehe machen die dir tüv.
    Denk das es schon so einiges kosten wird aber wen was nicht passen solte bauem die dir das bestimmt auch noch um
    Vlt einfach mal nachfragen

    http://www.mrg-motors.de/motorumbau/motorumbau/opel

  6. #76
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    die tragen nur ein wenn du deinen ganzen umbaukram auch da kaufst...

  7. #77
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    ...Was du auch bemerkt hättest, wenn du den ganzen Fred verfolgt hättest...@ Fixxxel

    mfg

  8. #78
    TigraC20XE
    Gast
    mein tigra steht beim tüv ...und wenn alles gut geht wird er morgen zugelassen bin nervös wie tausend mann

  9. #79
    DJ-Ice
    Gast
    Macht der ne Nachtschicht oder wie? ;-)
    Drücke Dir die Daumen!!!

    Bin gestern die erste Runde gefahren, mordslaut die Kiste, Gasannahme spinnt noch ein wenig. Der Gaszug aus dem Kadett ist evtl. zu lang.

  10. #80
    TigraC20XE
    Gast
    danke.....dort ist heute voll und er sagte er macht es nach feierabend...mein gaszug ist aus dem vectra wo ich den motor ausgebaut habe...der past bei mir gut ....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •