Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 212

Thema: [18181 Graal Müritz/Rostock] Ostseetreffen 17.07.-19.07.09

  1. #201
    Schaut aus als würde es dieses Jahr nichts werden, oder Heiko?

  2. #202
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Soll wohl wenn überhaupt dieses Jahr nur ein Tagestreffen werden. Thomas (corsa-pilot) und ich wären dann nicht dabei. Lohnt sich einfach nicht, die Strecke für einen Nachmittag.

  3. #203
    Ach der andy und ich kommen auch für einen Tag wenns passt/klappt. Diesel rockt im Verbrauch :-P


    Also großer mächtiger Fabi sag was ;-)

    @Heiko: Wir waren das eine Jahr doch nett essen bei dem Tagestreffen. Wesst was ick men?

  4. #204
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    ich werd mich mal mit dem heiko die nächsten tage beraten, welches we sich anbieten würde und denn schauen wir mal weiter.... könnte ja wie schon erwähnt der august oder auch september werden.
    und hoffentlich dann mit wocki-nachwuchs

    @green

    muss ja nicht nur nen nachmittag sein,...... heißt ja nicht nachmittagstreffen :P

  5. #205
    *lach* Nachmittagstreffen...

    Im September ist hier oben auch das Treffen in Boltenhagen, ggf. könnte man das ja damit verbinden?!

  6. #206
    Shaft
    Gast
    Ich schlag jetzt mal den 14.8. oder 21.8. vor. Im Juli wirds bei mir nichts mehr, ansonsten noch Mitte/Ende September.

    @Jan, meinst du das vom ersten Tagestreffen? Im Stadthafen? Ansonsten überleg mal, in welchem Jahr das gewesen ist bzw. wer noch alles dabei gewesen ist. bin mir grade nicht sicher, welches Treffen du meinst.

  7. #207
    Zitat Zitat von Shaft Beitrag anzeigen
    Ich schlag jetzt mal den 14.8. oder 21.8. vor. Im Juli wirds bei mir nichts mehr, ansonsten noch Mitte/Ende September.

    @Jan, meinst du das vom ersten Tagestreffen? Im Stadthafen? Ansonsten überleg mal, in welchem Jahr das gewesen ist bzw. wer noch alles dabei gewesen ist. bin mir grade nicht sicher, welches Treffen du meinst.
    weiß zwar nicht wann das war aber das war das einzigste treffen bei dem jan mit dem gsi da war ... tiefer ... fette felgen ... böser blick ... danach kam back to the roots ;-)

    Gruß Andy

  8. #208
    @Heiko: Ich glaub das war nen mexikaner?!? Da sind wir zu Fuß hin und hinterher waren wir bei Bernd und Uta und einigen haben da auch geschlafen.


    @andy: kommste den Freitag dann oder Donnerstag ;-)

  9. #209
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    ich würde ja von meiner seite her den september vorschlgen.
    da ist das wetter noch gut, aber die gegend nicht so überlaufen, da ferien vorbei sind.

    es wär auch möglich für den ein oder anderen sich einfach nen zimmer in hro zu nehmen, die dürften im sep nicht mehr so teuer sein, und in der saison bekommt man die schon ab 40 eus pro tag... und denn machen wa halt nen 2 tages treffen
    je nachdem wie des interesse wäre......

  10. #210
    Shaft
    Gast
    Die Hanse-Sail ist ja auch noch im August... Dann verlegen wir es mal auf September, Vorschlag: 18.9. und evtl. 19.9. (für die, die dort übernachten).

    @Jan, du meinst das Salsarico, da können wir gerne hin. Gibt zwei, eins in der Stadt und eins in Warnemünde. Wenn wir die Planung hier fertig haben, werden wir sehen, wo wir dann Plätze reservieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •