Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Hilfe bei Felgen und Fahrwerk ?!

  1. #11
    RDXSR
    Gast
    Zitat Zitat von Svensche Beitrag anzeigen
    Ich hab nen Weitec drinne und bin vollkommen zufrieden hält mittlerweile schon ein Jahr ohne Probleme. Soviel ich weiß ist es die Tochterfirma von KW und KW ist eigentlich kein Schrott

    MfG
    Sven

    //Edit: Hab schon viel gutes über GT Cupline von eBay gehört. Kannst ja mal ein wenig drüber googlen..

    http://cgi.ebay.de/GT-Cupline-Sport-...QQcmdZViewItem

    Ja ist eine Tochter Firma!! Aber nicht zu vergleichen mit KW!! Ich hab schon viel gesehen aber das ein Federwegsbegrenzer auf den Dämpfer gedrückt wird hab ich bei diesem Fahrwerk erst gehabt!! Der Begrenzer war Orginal Opel und neu!! Kann ja mal Bilder machen!!

  2. #12
    Alex 1.0
    Gast
    gehbt mir mal bitte ein paar links, und wie siehts es mit dem von JOM aus, bei D&W gibt es dies, für 103€

    mfg alex


    http://www.duw.de/shop/DetailView.as...oductId=197257

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    ist ja schön, dass alle so zurfieden mit den jeweiligen fahrwerken sind, aber habt ihr denn vergleiche? schonmal was anderes gefahren? (ausser serie)

  4. #14
    Alex 1.0
    Gast
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    ist ja schön, dass alle so zurfieden mit den jeweiligen fahrwerken sind, aber habt ihr denn vergleiche? schonmal was anderes gefahren? (ausser serie)
    also ich nicht....hat denn einer das vo JOM ?
    weil der preis ist ja ganz ansprechend, und kommt das durch den tüv?

    mfg alex

  5. #15
    RDXSR
    Gast
    Ich habe bisher Weitec, H&R, FK, und Bilstein in einem Corsa gefahren!! Und in meinem Ascona hab ich Gelbe Konis mit Eibach Federn das ist die Geilste misschung die mir bekannt ist aber sau teuer!! Und an zweiter Stelle kommt bei mir das H&R!

  6. #16
    Markus
    Gast

    Mach den Fehler nicht...

    Hallo erst mal,

    also zu dem Fahrwerk und Problem 1. würd ich sagen lass die Finger weg. Selber hab ich ein H&R Cup Kit drinne und muss sagen das ist sein Geld wert.

    Ein bekannter hat ebenfalls ein ebay schrott Fahrwerk, ist einfach nur zum lachen. Also ein gut gemeinter tipp ist wirklich spar ein paar monate und kauf was anständiges. Schau mal bei Fahrwerke-billiger.de rein da sind die guten auch die angebotenen GTS Fahrwerke sind nicht schlecht und ein wenig günstiger. War nicht als Schleichwerbung gemeint, nur als Tipp.

    Problem 2. was haste dir vorgestellt? meld dich mal per PN hab da vielleicht was für dich.

    Gruß Markus

  7. #17
    Alex 1.0
    Gast
    also, bei D&W habe ich mal nachgefragt, das JOM Fahrwerk für 103€ (60/40) kriegt mann vom Tüv eingetragen...hat jemand von euch dieses Fahrwrerk schon....?

    Der Preis ist nämlich relativ verlockend^^

    mfg Alex

  8. #18
    wenn du nicht auf gutgemeinte ratschläge hören möchtest, dann wirst du auch weiterhin vergebens nach erfahrungen in diesem forum von diesem sinnbefreiten fahrwerk suchen, da es sich schon ein reinen logikgründen keiner antun würde.
    für diese 103€ dürftest du gerade mal ein komplettes federbein bekommen.
    also rechne dir diese qualität des fahrwerks aus.
    soll kein bash sein, sondern ernstgemeinte kritik.

  9. #19
    Alex 1.0
    Gast
    ist ja in ordnung, nur das ding ist, ich bin azubi und habe nicht alzu viel ged über im monat...

  10. #20
    ja damit hast du dir die frage schon selbst beantwortet.
    entweder du hast geduld und sparst bis du grob 400€ zusammen hast oder aber es ist nicht möglich sich ein sportfahrwerk zu kaufen! bei allen anderen wirst du nur draufzahlen.. habe das ja selbst durch in meiner azubizeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •