Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nach lange Zeit melde ich mich mal wieder zurück

  1. #1
    NDG
    Gast

    Nach lange Zeit melde ich mich mal wieder zurück

    Hallo, Leute nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder hier im Forum. Ich habe am 10.05.2008 meinen GSi in Zahlung gegeben. Nach 3000€ Investition und vielen Arbeitsstunden habe ich mir das mit dem Turboumbau und den Recaros so reichlich überlegt dass folgendes dabei rumkam:





    Naja und was soll man sagen... irre. Den GSi kannte ich bis an sein Limit aber bei dem Trau ich mich immer noch nich ran. Man merkt auch, dass sich einiges getan hat in Punkto verarbeitung. Leider muss man um das Auto zu bedienen Studieren. Mein CDR2005 und mein TID haben ja recht wenig bedienung von mir verlangt aber was der alles kann, wenn man weiss wie, ist irre.
    Dank der Hilfe der Leute hier im Forum kannte ich mich mit dem GSi top aus. Ist schon ein merkwürdiges gefühl wenn man das erste mal in sein Auto einsteigt und bis auf ein paar Eckdaten keine Ahnung hat.
    Ich danke auf jedenfall den Leuten hier für über ein Jahr Unterstützung. Dank diesem Forum konnte ich meinem GSi immer das beste gönnen. Schade dass ich für den Astra hier vergeblich suchen kann. Werd aber dennoch ab und zu mal reinsehen, vielleicht kann ich dem ein oder anderen hier mal weiterhelfen.

  2. #2


    Wie geil ein Astra Nürburgring Edition

    find des ding einfach nur Hammer geil!!

    kannst du ma n paar Bilder vom Innenraum machen und Hochladen???

    mfg

  3. #3
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    verschoben...

  4. #4
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    schaut sehr sehr geil

    haste maln paar daten und noch mehr bilder ?

    meiner is ja auch bald wech

  5. #5
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    Schickes Teil! Aber die Bedienung hast bald drin sieht schwieriger aus als es ist!

  6. #6
    Tigra999
    Gast
    Echt schicker Wagen - Glückwunsch.

    Aber bitte mach die Kennzeichenhalter runter

  7. #7
    NDG
    Gast
    Der Kennzeichenhalter bleibt :-) Bei der Gedult und dem Entgegenkommen steh ich dazu.

    Daten zum Wagen... 241PS, auf 100 in 6,4 sekunden und Ende bei 255. Verbrauch ist im schnitt bei 10 Litern. Um die 240-250 zu halten braucht man um die 20-30 Liter.

    Allgemein muss man schon sagen dass einige Dinge in der Verarbeitung stark besser sind. Die Recaros waren den ersten Tag die Hölle. Ich hatte echt Rückenschmerzen. Mittlerweile "lieg" ich da gern drinnen. Auch an die Sicht muss man sich gewöhnen. Die Säulen und die Lage und Größe des Rückspiegels sind echt gewöhnungsbedürftig. Ich glaub auch kaum dass grössere Fahrer als ich (1,87) ohne Sattlerarbeiten sich wohlfühlen können.
    Ich habe auch respekt vor allen GTC Fahrern ohne Parkpilot... nac hinten abschätzen geht echt garnich.

    Auf der Arbeit fahr ich MB Sprinter und als Firmenwagen einen Renault Kangoo, sitz ich da drinnen komm ich mir vor als würd ich im dunklen nix sehen, der wagen würd trotz vollgas stehen und ich glaub ich fall in jeder noch so leichten kurve vom Sitz runter.

    Ist nur schade dass ich ihn so gekauft und nicht bestellt habe, denn ich vermiss die Bluetooth-FSE sehr stark

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    dann glückwunsch... und schönes AC nummernschild *G* wusste garnit das im nachbarort jemand aus dem forum Wohnt *G*

    schöne grüße aus alsdorf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •