Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Wo "Bösen Blick(Metall)" für Tigra kaufen?

  1. #1
    BlackTigra16v
    Gast

    Wo "Bösen Blick(Metall)" für Tigra kaufen?

    Moin,
    möchte gerne in den nächsten Wochen bei meinem Tigra einen Bösen Blick anschweißen lassen!
    Wo kauf ich am besten die Bleche?Sind die aus Ebay empfehlenswert?
    Ich suche Bleche die ganz gerade sind und nicht wie manch andere so halb rund!

    #BlackTigra16V

  2. #2
    aLbTrAuM
    Gast
    Selber bauen :-)
    Einzelabnahme musst Du sowieso machen...
    Hatte damals aber welche bestellt bei MHC und die als Vorlage gennohmen und nochmal um 1en cm verlängert - war aber sehr schwer, das in die Papiere zu bekommen...

    robi

  3. #3
    BlackTigra16v
    Gast
    Leider gibt´s ja MHC nicht mehr.

    Bleibt mir also jetzt nur noch selber bauen übrig?

    #BlackTigra16V

  4. #4
    aLbTrAuM
    Gast
    Bei CSR soll es ja noch einen geben, aber für Unmassen an Geld...selber bauen ist eigentlich die einfachste Variante - ob Du nun den einen oder deinen hast, ein Gutachten gibts nicht! Beim eigenen kannst Du wenigstens noch entscheiden, wie weit er gehen soll. Dann hast Du auch die extreme Form, wie Du sie möchtest und nicht schon jeder hat.

  5. #5
    BlackTigra16v
    Gast
    Weiß jemand ob die Bleche von CSR solche halb runden sind oder schon in richtung "Extrem" gehen? Finde aber 59€Versand für 2 kleine Bleche zu teuer!!

    #BlackTigra16V

  6. #6
    Vangelis
    Gast
    öööhm ich werf jetzt einfach mal in den raum " googel ist dein freund" ^^

    Wie gesagt des wäre mir zu teuer, fahr zu deinem Prüfer berate dich mit ihm geh danach in ne Schlosserei lass dir die bleche anfertigen und die kanten bördeln und gut is

  7. #7
    du bekommsten den bösen blick (extrem) eh fast nirgends mehr eingetragen. und wenn nur in verbindung mit zusatzscheinwerfern.

  8. #8
    Sasha
    Gast
    wie schon erwähnt wurde in verbindung mit anderen scheinwerfer (angel eyes) hast du bessere chancen es eingetragen zu bekommen..ich habe mir die ganz normalen Bleche bei ebay für 19,99 glaub ich geholt..fazit: eingetragen

  9. #9
    Zitat Zitat von Sasha Beitrag anzeigen
    wie schon erwähnt wurde in verbindung mit anderen scheinwerfer (angel eyes) hast du bessere chancen es eingetragen zu bekommen..ich habe mir die ganz normalen Bleche bei ebay für 19,99 glaub ich geholt..fazit: eingetragen
    die rede war von zusatzscheinwerfern, d.h. zusatzfernlicht in der stoßstange, ich glaube mich wage daran zu erinnern dass es hier mal nen thread über die mhc teile gab das auf dem bild extreme sind aber runde geliefert werden, ja gutachten gibts eh nicht, aber wenn sich der der schweißt etwas mühe gibt und die runden abändert kann man daraus noch hübschere sachen als die geraden bauen

  10. #10
    mach dir die selber, und wenn du dir das nicht zutraust dann lass es machen von irgend einem tuner wo du weißt das der seine sache gut macht.Bei mir hat das alles mit eintragung 130 euro gekostet also bleche anfertigen, schweißen, verzinnen und eintragen natürlich ohne rechnung bringt dir eh nicht viel!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •