Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: 195/45 R15 auf 7Jx15 ohne Bördeln oder ziehen ?

  1. #11
    Asbach89
    Gast
    Also ich fahr jetzt auch 7,5 x 16 et 35 mit 195/45 16 und nem 60/40 Fahrwerk und musste vorne schon einiges ziehn.

  2. #12
    dabber84
    Gast
    oha dan muss ich mir gut überlegen was ich mache!!! Dachte das würde oohne weiters gehen!!!

  3. #13
    ville-valo-666
    Gast
    ich auch ! Die einen sagen es reicht locker und die anderen sagen dass es nicht reicht ! Was soll man da glauben ???

    Und es spielt ja keine rolle ob er tiefergelegt ist oder nicht ! oder?

  4. #14
    Ich hab 7 * 16 mit 195 45 r16 und ein Weitec 40/40. Va mußte Gebördelt werden, aber mit der breite 0 Probleme.

    Kannst dir in meiner Galerie anschauen

  5. #15
    Ki3$3
    Gast
    Die einen haben ja auch 16" und die anderen so wie ich nur 15" Reifen drauf deswegen passt das bei den einen und bei den anderen nicht.

    Zitat Zitat von ville-valo-666 Beitrag anzeigen
    ich auch ! Die einen sagen es reicht locker und die anderen sagen dass es nicht reicht ! Was soll man da glauben ???

    Und es spielt ja keine rolle ob er tiefergelegt ist oder nicht ! oder?

  6. #16
    Würd ich nichmal sagen, durch den veränderten Querschnitt ändert sich im Umfang nich sehr viel.
    Ob man nun die Kante umlegen muß oder nicht, muß man dann selber schauen, hauptsache die karre hat noch genug Federweg ohne irgendwo anzuschlagen.

    Aber Ziehen brauchst da auf keinen fall was!!!!

    Denke eher es kommt auf den Prüfer drauf an.

  7. #17
    dabber84
    Gast
    ich denke am einfachsten ist einfach drunterschrauben und selber mal gucken und einsachätzen man hat ja auch irgenwo ein gefühl ja oder nein is wohl am einfachsten!!!

  8. #18
    Tobias
    Gast
    also offiziell laut KW isses nen 35/25 fahrwerk.ist aber vorne tiefer gekommen und hinten sogut wie garnet -> siehe gallerie!

    also diese aussagen vonwegen 60/60 oder 60/40 von den herstellern würd ich net so trauen!
    die einen sacken mehr ab die anderen net,...

  9. #19
    dabber84
    Gast
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    also offiziell laut KW isses nen 35/25 fahrwerk.ist aber vorne tiefer gekommen und hinten sogut wie garnet -> siehe gallerie!

    also diese aussagen vonwegen 60/60 oder 60/40 von den herstellern würd ich net so trauen!
    die einen sacken mehr ab die anderen net,...

    also wenn das 35 vorne sind is das schon verdammt tief finde ich da bist du mit 60 ja schon auf der straße schleifen na ich werd ma gucken wenn ich echt 60/60 mache besorg ich mir einfach ma 16 er mit der besagten bereifung poder fahr ma nach atu ob die nen aussteller da haben zum anmontieren und schauen wird man ja sehen wenns nich geht dan vielleicht 40/40 wenn 35 wie bei dir schon so tief sind!! Auf jeden fall sollten 16 zoll drauf!!

  10. #20
    Tobias
    Gast
    nuja.kann halt auch sein dass du dir nen 60er holst und nichtmal sotief wie meins kommst.kommt immer drauf an

    achja - und der Motorumbau hat damit nix zutun.Ist sogar leichter (keine Klima)...und meine auch die fotos hätt ich noch mit dem x14xe gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •