Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: X14XE geht immer wieder aus

  1. #1
    Gangsterob
    Gast

    X14XE geht immer wieder aus

    Hallo Liebe User!
    Ich habe eine Große Frage auch wenn jetzt wieder sagen eh da war schonmal ein Thema habe darüber nicht gefunden!

    Ich habe das Problem mit meinem Motor ab und zu wenn man kein Gasgibt das er aus geht!

    Erneuert würden: AGR Ventil,Zündkerzen und Stecker,ÖL,Leerlauf ... schwarzer Kasten oben weis net wie das heißt,Neues Tacho usw. Drosselklappe gereinigt alles bestens,

    Er lief Super heute habe ich mal geschaft damit zu fahren und es ist schon besser er geht nicht mehr so oft aus nur ab und zu noch! Aber jedes mal wenn ich Motor starte geht die Motorkontrolllampe an!

    Kann das vielleicht daran weil ich noch nicht Fehler Code löschen war???

    Wundere mich nur was es noch sein kann weis echt nicht mehr weil wie gesagt was alles neu drin ist oder gereinigt wurde und alles von mir gemacht wurde ! Und ich bau kein mist oder Ebay kram ein alles Opel sachen!Und neu

    Ich würde mich freuen wenn einer mir hilft

    MFG
    Markus

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Icebreaker-
    Registriert seit
    07.06.04
    Beiträge
    808
    Blink den Fehlercode mal aus! Dann weißt du mehr. Anleitung hier bei Downloads. Auch die Fehlercodelisten.

    Tippe auf Temperaturschalter, oder Gummischlauch unter der Ansaugbrücke zur Drosselklappe

  3. #3
    Wasn fürn Motor überhaupt?!

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    arg viel Auswahl hast beim Tigra ja nich oder

  5. #5
    Gangsterob
    Gast
    Zitat Zitat von blobberio Beitrag anzeigen
    arg viel Auswahl hast beim Tigra ja nich oder

    Wenn du gelesen hättest agr ist neu drin

    Sorry habe vergessen 1,4 16 V Ecotec

    Gummischlauch unter der Ansaugbrücke zur Drosselklappe ist ok habe ich geguckt sonst wer neues reingekommen!

    Bin leider neu aber was ist der Temperaturschalter

  6. #6
    Tigraflieger
    Gast
    Also bei Mir waren die gleichen Probleme , habe dann auch so einiges neu gemacht , aber am ende war es doch ( Gummischlauch unter der Ansaugbrücke zur Drosselklappe ) hatte einen feinen Haarris drin , habe Ihn ausgetauscht uns nun Ohne Probleme kann ich Rennen Lassen.

  7. #7
    Gangsterob
    Gast
    Zitat Zitat von Tigraflieger Beitrag anzeigen
    Also bei Mir waren die gleichen Probleme , habe dann auch so einiges neu gemacht , aber am ende war es doch ( Gummischlauch unter der Ansaugbrücke zur Drosselklappe ) hatte einen feinen Haarris drin , habe Ihn ausgetauscht uns nun Ohne Probleme kann ich Rennen Lassen.

    Ich mach m al morgen video dann sieht man es

  8. #8
    Betty
    Gast

    Angry

    Zitat Zitat von blobberio Beitrag anzeigen
    arg viel Auswahl hast beim Tigra ja nich oder
    arg - Wiktionary, das freie Wörterbuch – Das Wikiwörterbuch

    Zitat Zitat von Gangsterob Beitrag anzeigen
    Wenn du gelesen hättest agr ist neu drin
    Abgasrückführung - Wikipedia

    Vielleicht solltest Du erstmal Lesen und Schreiben lernen bevor Du anfängst hier die alten Hasen Dumm zu machen.

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    es wäre schön, wenn du wenigstens nen richtigen titel machen könntest... ein lapidares "ich brauche hilfe" wird keinem sagen können worum es geht..... man kann das problem auch immer mit ein paar worten beschreiben....
    zudem ist es im falschen bereich! nur weil der zufälliger weise im tigra is kannst den thread trotzdem im motorenbereich starten!
    .... das steht aber alles in den regeln, die du ja sicherlich schon gelesen hast......

  10. #10
    Gangsterob
    Gast

    So fehlercode LEsen

    Zitat Zitat von Betty Beitrag anzeigen
    arg - Wiktionary, das freie Wörterbuch – Das Wikiwörterbuch



    Abgasrückführung - Wikipedia

    Vielleicht solltest Du erstmal Lesen und Schreiben lernen bevor Du anfängst hier die alten Hasen Dumm zu machen.

    85 hat er angezeigt=Einspritzventil NR.5 zu niedrig Spannung
    19 Drehzahlsensor falsches Signal
    33 AGR-Unterdruckschaltventil-Spannung zu niedrig
    34AGR-Unterdruckschaltventil-Spannung zu hoch

    Nein habe ich leider nicht gelesen herr Moderator habe glaub ich nicht so viel zeit um hier alles dürchzulesen!
    Wenn wir alles richtig machen würden brauchten wir keine Moderatoren!!!
    Naja auch egal und zweitens bin ich neu und dank dir weis ich jetzt wie mein motor sich nennt !

    So ich hoffe nun könnt ihr mir weiterhelfen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •