Seite 11 von 48 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 474

Thema: [44867 Bochum] D&W - Jeden Freitag

  1. #101
    Tigra999
    Gast
    Hab es getsern leider nicht geschafft, da ich später Zuhause war als geplant. Aber der nächste Freitag kommt bestimmt

  2. #102
    Paddy 16V Sport
    Gast
    Dann würd ich mal sagen das die Wiese da neben dem Pfeiler ab sofort als Treffpunkt gilt! Weil da ist meistens noch genug Platz, unten findet man ja um 6 schon keine 3 freie Parkplätze nebeneinander!

  3. #103
    also ich fand es dort garnicht mal schelcht hat man alles im überblick ... von mir aus kann man sich dort immer treffen .... und platz war da auch reichlich .

  4. #104
    Sasha
    Gast
    Zitat Zitat von rsracer Beitrag anzeigen
    also ich fand es dort garnicht mal schelcht hat man alles im überblick ... von mir aus kann man sich dort immer treffen .... und platz war da auch reichlich .
    OK find ich auch gut....Wetter war gestern im gegensatz zu heute richtig gut.

  5. #105
    Also ich werde mit meinem nicht auf die Wiese fahren, vor allem kannst du fürs parken auf Grünflächen auch ein Knöllchen bekommen ...

    Es könnten ja auch alle früher kommen, dann parken wir auch nebeneinander

  6. #106
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von Tigra999 Beitrag anzeigen
    ... Aber der nächste Freitag kommt bestimmt
    Dann komm ich wohl mit

  7. #107
    DDStyle87
    Gast
    So Leute Freitag heisst es wieder Sommer, Sonne, Sonnenschein, also alle kommen

  8. #108
    Klaro.. wenn das wetter gut ist.. bin ich auch wieder dabei .

  9. #109
    Paddy 16V Sport
    Gast
    Jo ich auch.
    Ich sag dann mal ab auf die Grünfläche! Also nen Knöllchen hat da glaube ich noch nie einer bekommen, und bisher sind auch extreme Ameisenköpfer da drauf und wieder runter gekommen!

  10. #110
    Trotzdem werde ich es nicht riskieren. Werde wie immer da ca. parken wo Steve auf dem Bild hier steht oder halt rechts von der rechten durchfahrt.

    (bin mal do dreist und klaue habe gerade kein besseres gefunden )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •