Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Digitale-Satanlage von Ebay?

  1. #1
    Basti667
    Gast

    Post Digitale-Satanlage von Ebay?

    Suche ne gute und dennoch günstige Satanlage von Ebay , aber ich habe keine Ahnung von den Marken und ich brauche nen LNB und nen Verteiler für bis zu 8 Reciever. Kann mir jemand weiterhelfen?

  2. #2
    Cole
    Gast
    Warum nicht im Laden bei dir? Media Markt, Saturn usw.
    Marken kann ich dir Kahtrein und Skymaster empfehlen. Ebenso deren LNBs

  3. #3
    Basti667
    Gast
    IM Laden haben die mir einen von 400€ erzählt und da war nicht mal nen Reciever dabei und Kabel oder so.

  4. #4
    misterjack
    Gast
    Geh zu Praktiker, da gibts im Paket eine Schüssel mit Octo-LNB und 8 Receiver. Kabel musst du extra kaufen.

  5. #5
    Basti667
    Gast
    Welche würdest du mir jetzt bei Ebay empfehlen?

  6. #6

  7. #7
    Esco
    Gast
    hallo, hab vor paar wochen das gleiche thema gestartet, also ich kann die satanlagen von schwaiger empfehlen!

    sind zwar nicht billig aber auch nicht arg teuer und halten das was sie versprechen!

    mfg uli

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    wer billig kauft kauft 2mal, billiges baumarkt kabel hat nicht die dämpfung wie gescheites, somit geht qualität verloren. Die frage ist immer wieviel teilnehmer hast du, da du auch schlecht wetter reserven einplanen musst . Billig Schüssel rostet dir nach 2Jahren weg, darfst also auch wieder neu kaufen... kauf einmal gescheit in nem Fachgeschäft, das kost zwar bissi was aber lohnt sich . Ich montier im Jahr genug Sat Anlage und hab genug gebastel gesehen was echt lustig war, das dort noch ein Signal an gekommen ist.


    PS: Den brauchste ne 8 dreiviertel Matrix :P und mindestens mal ne 106cm schüssel, ich hab bei 4 schon ne 90ziger und da sind genug reserven drin

  9. #9
    Basti667
    Gast
    hab dich schüssel schon auf dem Dach, aber von ner Analogenanlage und die will ich jetzt komplett auf Digital umrüsten. Was kann ich lassen und was muss denn jetzt alles neu und welche Bauteile im Internet würdest du mir empfehlen?

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Brauchst auf jedenfall ein neues LNB Matrix könnte sein das du sie tauschen musst eigentlich kein Hexenwerk, frage ist halt willst du rein DIGITAL oder auch noch Analog verwerden ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •