Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll unser offizielles Forumstreffen stattfinden?

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 14. Juni / 15. Juni

    29 23,20%
  • 28. Juni / 29. Juni

    21 16,80%
  • 05. Juli / 06. Juli

    75 60,00%
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 305

Thema: Weiterstadt 2008 - Das Forumstreffen!- Der Termin?

  1. #101
    Paddy 16V Sport
    Gast
    Mal ne Organisatorische Frage: Was issn das genau fürn Platz? Kann man da ohne weiteres Zelten? Also nicht das wenn ich angetrunken bin auf einmal die Grünen kommen und mir sagen ich müsste da wegfahren und Zelten wäre verboten? Oder is das Privatbesitz?

  2. #102
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    der platz ist extra für das trefen angemietet worden und du kannst da ohne bedenken dein zelt aufschlagen

    musst nur gucken, das deine karre nicht zu tief liegt, du musst nämlich über so allugeschindikeitspöller drüber.. wobei ich die einfahrt vom platz etwas bescheidener finde..

  3. #103
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    och wenn man die schräg nimmt kommt man ganz gut drüber

  4. #104
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    ich kam da letztes jahr auch ganz gut drüber, auch ohne schräck fahren.. musste nur an den stef denken mit seinem corsa, der hatte da so seine zwei drei probleme *gg*

  5. #105
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Paddy 16V Sport Beitrag anzeigen
    Mal ne Organisatorische Frage: Was issn das genau fürn Platz? Kann man da ohne weiteres Zelten? Also nicht das wenn ich angetrunken bin auf einmal die Grünen kommen und mir sagen ich müsste da wegfahren und Zelten wäre verboten? Oder is das Privatbesitz?
    http://www.corsa-tigra.de/galerie/wa....php?file=8267

    http://www.corsa-tigra.de/galerie/wa...le=2707&size=1

    Das iss der Platz ... da wird ganz sicher niemand kommen und dir das Zelten verbieten, da die ganze Sache jedes Jahr mit dem Platzwart abgeklärt wird.

    Wir haben dort ja auch Strom und Duschen (im Vereinsheim nebendran) zur Verfügung. Also keine Sorge

    Du kannst dir auch einfach mal die Bilder in der "Forumstreffen" Galerie anschauen, da sieht man den Platz noch viel öfter *g*

  6. #106
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    hmm irgendwei kann ich nie die bilder öffnen, die so gepostet werden.. hat das nen grund??

    sorry für das off topic

  7. #107
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    @Amok

    schöne Bilder.
    von wann sind die?

    währ nicht schlecht, wenn da echt ma wieder so viel los währe *hoff*

  8. #108
    Paddy 16V Sport
    Gast
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    http://www.corsa-tigra.de/galerie/wa....php?file=8267

    http://www.corsa-tigra.de/galerie/wa...le=2707&size=1

    Das iss der Platz ... da wird ganz sicher niemand kommen und dir das Zelten verbieten, da die ganze Sache jedes Jahr mit dem Platzwart abgeklärt wird.

    Wir haben dort ja auch Strom und Duschen (im Vereinsheim nebendran) zur Verfügung. Also keine Sorge

    Du kannst dir auch einfach mal die Bilder in der "Forumstreffen" Galerie anschauen, da sieht man den Platz noch viel öfter *g*
    Hehe Geil. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Und die Karre natürlich!

  9. #109
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Paddy 16V Sport Beitrag anzeigen
    Hehe Geil. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Und die Karre natürlich!
    Das Wetter spielt NIE mit

  10. #110
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    das gehört einfach dazu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •