Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Radschraube in Ebay für 1000€!?!?!?

  1. #1
    BlackTigra16v
    Gast

    Radschraube in Ebay für 1000€!?!?!?

    Hey Jungs und Mädels,
    lese ich da richtig das jemand schon 1000€ für ne Radschraube geboten hat? Lest ma den ersten Satz in der Beschreibung

    1 RADSCHRAUBE VOM BMW 735i ALPINA UMBAU POKALSIEGER bei eBay.de: BMW (endet 23.12.07 17:43:11 MEZ)

    #BlackTigra16V

  2. #2
    Mal ganz ehrlich, da kann er noch so groß hinschreiben: Bite genau lesen, des is ne ganz schön dreiste Masche sowas. Also ich persönlich finde, dass sowas schon fast an Betrug grenzt. Hoffentlich kostet ihn die Auktion 2000.-Gruß Nick

  3. #3
    Wompa
    Gast


    hab auch noch n satz radschrauben rumfliegen... anscheinend fallen genug leute drauf rein bzw. sind nicht in der lage zu lesen...sind ja schon 2 gebote


    @opelkult: laut ebay-richtlinien ist alles korrekt angegeben... steht ja sogar im auktionsnamen, dass es sich um eine Radschraube handelt...wie heißt es schön:
    mit abgabe eines gebotes versichern sie, die artikelbeschreibung vollständig gelesen zu haben etc... bla blupp

  4. #4
    DDStyle87
    Gast
    Klar ist das dreist vom Verkäufer, aber wer sowas FETTGEDRUCKTES überliest, ist einfach zu blöd für diese Welt und selbst Schuld!

    Aber ich vermute eher, dass die beiden Bieter, die sich da hochpushen irgendwelche Kollegen vom Verkäufer sind und da mal kräftig aufmischen (beide noch 0 Bewertungen), damit die Auktion für Aufsehen sorgt, wie durch den Link hier im Forum ja schon geschehen.

  5. #5
    So Spielchen sind schon alt.

    Das Ganze wird auch gerne mit Computerteilen gemacht, wobei man dann nur die Verpackung anbietet.

    Aber man muss schon sagen, gute Idee

  6. #6
    Noreia
    Gast
    ich wüsste allerdings gerne mal, was der bitteschön als Mindestpreis eingegeben hat...
    zumal das Auto in der falschen Kategorie steht... wenn er in Teilen verkauft müsste die Radschraube ja eigentlich bei Teilen und nicht bei Fahrzeugen stehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •