Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: audi kühlergrill in Stoßstange einpassen

  1. #1
    Corsa b Projekt 2006
    Gast

    Exclamation audi kühlergrill in Stoßstange einpassen

    hey wollte mal fragen ob irgend jemand schon einmal einen audi kühlergrill (A3,A4,A6) in eine corsa b Schürtze verbaut hat und tipps und tricks verraten kann !!!!!!!!!

  2. #2
    edit: -falscher thread sorry-

  3. #3
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Nimmst Du Flex und gut

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    welcher audi grill in welche corsa front?? gibt da ja so einiges...

  5. #5
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Eben. Manchmal empfiehlt es sich, mehr als ne halbe Minute über ne Frage nachzudenken, bevor man postet.

  6. #6
    Corsa b Projekt 2006
    Gast
    möchte den kühler in eine S2000 schürze bauen und wie ich schon geschrieben habe weis ich nicht welchen kühler ich von audi nehmen soll

  7. #7
    sensation-white
    Gast
    nur gut, dass ne s2000 front ne b-corsa front ist
    und bei ner s2000 front würd ichs nichtmal versuchen, wenn ich nicht mal im groben weiß, wie die da rein soll.
    weil bei ner s2000 front is da nicht so viel platz, da die spitz nach vorn geht - bzw schmal wird.
    kannst ja die querleisten vorn raussägen und dann bei der audi front oben und unten was ab und dann da irgendwie reinbappen - mit gfk oder so.

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Du hast immer noch ned geschrieben, was für ne Front Du hast, wie sie ausschaut, ist völlig egal, Hauptsache, das Material.

    Dann holst Du Dir einen Audi Grill der Dir gefällt, und von den Maßen her passt. Am besten, mit ner Kaputten Front, dass Du einen Rahmen dafür hast, denn Du Dir zurecht schneiden kannst, dann musst den nur noch mit Deiner Front verbinden, GFK Matten etc...

    Grundsätzliches zum Umgang mit GFK findest Du mit der Suchfunktion im CarHifi Forum, da sind viele gute Links zu GFK Workshops, und ob Du nun n MDF-Ring in ein Doorboard baust, oder einen Grill in ne andere Front, bleibt gleich

  9. #9
    Freaker
    Gast
    Bitte lass es! Machst dich nur zum Affen.

  10. #10
    sensation-white
    Gast
    finde das sehr schick - und die opelzeichen lösung auch!
    aber das thema ahntet schon wieder aus ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •