Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Komischer Geruch in der Heizung

  1. #1

    Komischer Geruch in der Heizung

    Hi Leute brauche mal kurz hilfe habe so ein komischen geruch im Auto wenn ich die Heizung anmache.

    Also ich weiß das men Katflansch kaputt ist und der deshalb undicht ist.
    Der katflansch ist ja schon in Arbeit, aber kommt vlt daher der komische geruch oder kann das auch was anders sein.

    Hatte gesern mal mein handschuhfach draußen und habe dann dahinter auf die luftklappen dingsda kucken können habe da eine leere packung taschentücher gesehen unddie entfernt.
    Denke aber das es damit nix zu tuen hat.

    Woher kann der geruch kommen richt etwas verbrannt glaube ich.

    Vlt der Filter oder der Lüfter.

    danke für antworten

  2. #2
    kannst ja mal den innenraumfilter wechseln. aber der filtert ja auch die kalte luft. hmm
    ka also bei mir richts im herbst auch bssl bis ich die heizung wieder etwas länger an hab dan hört das irgendwan wann auf nach der 2ten kalten woche

  3. #3
    Langsam geht mir aber mein Auto aufm Sack sagte ja das irgendwas da schnuppert (nein Hose war zu und ich habe auch nicht gefu....)
    Irgendwas brummt da vorne auch noch woran kann das liegen.

    Lüfter vlt doch bald platt.

    Und wie kann ich denn da rausholen ist ja alles voll verbaut,HAbe alles schon rausgenommen nur noch das doofe gehäuse von dem ding ist da aber ab bekomme ich das nicht.

    Voll drann festgekleppt, werde jetzt wieder alles zusammen bauen und mal abwarten ob ddas wieder kommt oder ob da was los ist.

    Das geräusch kommt nur wenn ich auf stufe 2 schalte. und halt höher gehe,
    1 und aus kein geraüsch!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •