Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wertgutachten

  1. #1
    Schlupp
    Gast

    Wertgutachten

    Hallo,

    ich möchte meinen kleinen Corsa verkaufen, habe aber absolut keine Ahnung wie die gehandelt werden, da ich mir nicht sicher bin wie die ganzen Extras angerechnet werden. Mein Corsa hat also vom Fahrwerk über Sitze, 8fach ALU bereift, Auspuffanlage edelstahl und und und bis hin zu den Schürzen und Vollschalensitzen eigentlich alles. Tüv ist neu BJ 2000 etc.

    Kann ich irgendwo herausbekommen was der ca wert ist.


    Gruß

    Schlupp

  2. #2
    Der wagen ist soviel Wert wie einer bereit ist dafür zu zahlen.

    Stell mal Bilder rein.
    Aber normalerweise ist tuning ein verlustgeschäft. Du bekommst das was du reingesteckt hast nicht wieder...

  3. #3
    corsi16ver
    Gast
    Wie schon gewissen sagt, das Geld welches du reingesteckt hast, wirst du nicht mehr bekommen, ganz geschweige von den Arbeitsstunden usw... Wenn du die Möglichkeit hast, dann schlachte den Wagen aus und vertick die Sachen hier im Forum oder bei ebay...

  4. #4
    Schlupp
    Gast
    Das ist klar so möchte ich auch nicht rechnen. Aber verschenken will ich es auch nicht. Dann wäre das abmontieren rentabler. Ist halt ein getunter 5 Türer was auf der einen Seite her selten auf der anderen auch geschmackssache ist. Ich mache die Tage mal ein paar Fotos


    Gruß

    Schlupp

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •