Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Tacho

  1. #1
    CorsaB1.4/16V
    Gast

    Tacho

    ich wollte neue Tachocheiben Kaufen komme auber grad nicht an mein auto dran.
    Weiss einer was für Tachos im x14xe Worldcup drin sind?Ich weiss nur noch das ich DZM habe und K=(also Elektrisch) aber nicht mehr ob der jetzt 0-200 oder 0-220 war.

    Kann mir jemand Helfen??

  2. #2
    Zitat Zitat von CorsaB1.4/16V Beitrag anzeigen
    ich wollte neue Tachocheiben Kaufen komme auber grad nicht an mein auto dran.
    Weiss einer was für Tachos im x14xe Worldcup drin sind?Ich weiss nur noch das ich DZM habe und K=(also Elektrisch) aber nicht mehr ob der jetzt 0-200 oder 0-220 war.

    Kann mir jemand Helfen??
    wenn den serien tacho drin hast 0-200 ...


    MFG andy

  3. #3
    CorsaB1.4/16V
    Gast
    gibts da denn ausnahmen??? kann man das irgendwie hearusfinden ohne ins auto zu müssen???weil,das seht mal knapp 1000 km weit weg.

  4. #4
    Olli
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaB1.4/16V Beitrag anzeigen
    gibts da denn ausnahmen??? kann man das irgendwie hearusfinden ohne ins auto zu müssen???weil,das seht mal knapp 1000 km weit weg.
    Wo hast´n Du Deine Garage ? *staun* ....




    *duck und wech*

  5. #5
    CorsaB1.4/16V
    Gast
    Bin grad im ausland!Und da hab ich ein gutes angebot aus deutschland bekommen...ja scheisse jetzt kann ich nicht nachschauen.


  6. #6
    ... im 1.4 16V gabs nur den K-Tacho was heißt 0-200 den 0-220 (K) oder 20-220(W) gabs nur bei Tigra und GSI ... also meiner hat definitiv 0-200 so wie adam ihn schuf ...


    MFG andy

  7. #7
    Shaft
    Gast
    Zitat Zitat von WDCdafbe Beitrag anzeigen
    ... im 1.4 16V gabs nur den K-Tacho was heißt 0-200 den 0-220 (K) oder 20-220(W) gabs nur bei Tigra und GSI ... also meiner hat definitiv 0-200 so wie adam ihn schuf ...


    MFG andy
    Da muss ich dir etwas widerspreche Andy, mein Corsa hatte auch 0-220. War ein WorldCupSport, BJ 01/99 und kein GSi.

  8. #8
    ihr mit euren neu modernen karren

    ne also bei mir is 0-200 atlanta


    MFG andy

  9. #9
    CorsaB1.4/16V
    Gast
    Gut danke hat sich bei mir auch aufgeklärt...habe 0-200(schade:-( )
    Immer diese sport eiditionen...habe auch den Worldcup..aber ohne sport arrgghh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •