Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: 100 watt H7 lampen???hällt das der Sw aus?

  1. #1
    SpeedyCorsales
    Gast

    100 watt H7 lampen???hällt das der Sw aus?

    Hi,

    kann ich mir diese geil extra hellen weißen 100watt lampen für meine angel ayes scheinwerfer ohne probleme reingeben?

    hällt das die linse aus?

    ich hab diese was ausschaun wie von Raid Hp nur steht vorne AEM oder so drinnen.


    Thx,
    mfg

  2. #2
    DaPinky
    Gast
    ich würde es nicht machen da die ganzen angels in taiwan oder sonstewo hergestellt werden den originalen würde ich das noch zutraun aber so zubehör dingern würd ichs lassen, vorallem weil die nicht vielmehr licht geben!

  3. #3
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    jo macht das ... da haste nur vorteile:

    1. gegenverkehr wird geblendet
    2. versicherungsschutz erlischt
    3. scheinwerfer können abfackeln
    4. lass lieber deine augen checken wenn du nachts nix mehr siehst mit erlaubten leuchtmitteln

    zum spaß sind die vorgegebenen werte nicht da. nicht mal bei den angel eyes...

    ausserdem bau lieber orginale scheinwerfer ein dann siehste auch wieder was. die angel eyes sind ja bekannt für ihre total gute lichtausbeute

    *achtung der ersteller dieses posts hat ne gewisse prise ironie eingemischt*

  4. #4
    FaTaL-X
    Gast
    Zitat Zitat von blackdevil2k1 Beitrag anzeigen
    *achtung der ersteller dieses posts hat ne gewisse prise ironie eingemischt*
    *...welche dieser hier äußerst herrlich findet...*


  5. #5
    DaPinky
    Gast
    Zitat Zitat von blackdevil2k1 Beitrag anzeigen

    ausserdem bau lieber orginale scheinwerfer ein dann siehste auch wieder was. die angel eyes sind ja bekannt für ihre total gute lichtausbeute
    lichtausbeute find ich gar net so mies....fast gleich mit orig.

  6. #6
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    darüber lässt sich streiten ... ich hab mir n paar mal live angesehen auch verschiedener autotypen ... (alle mit nachrüstangeleeyes) und die waren alle grotten schlecht... gerde bei nässe und dunkelheit...

    und ich glaube kaum das es bei deinen anders ist, da die am ende eh vom selben chinaexpress kommen.

    am besten noch irgendwelche supercool megablau ultra pseudoxenon lampen rein damit man noch weniger sieht

  7. #7
    *achtung der ersteller dieses posts hat ne gewisse prise ironie eingemischt*
    apropos ironie:

    - wird da dann eigentlich ein Teilegutachten mitgeliefert?

    - macht hellles Licht schneller?

    - stimmt das, dass ich, wenn ich diese Leuchten verbaut habe dann auch mit lasierten Rückleuchten rumfahren darf?

    - kostet es Leistung, wenn der Luffi die warme Luft von den Lampen ansaugt?

    - was für Antriebswellen muss ich dann fahren, wenn ich auf 100W umrüste?

    ich geh jetzt lieber ins Bett....

    ich werd hier noch total irre...

  8. #8
    renekreher
    Gast
    allso ich finde auch das die erlaubten leuchtmittel ausreichen selbst in nem angeleye welches eine schlechtere lichtausbeute hat! ich werde mir noch klartglas scheinwerfer hollen und denke das die auch schon was ausmachen!

  9. #9
    DaPinky
    Gast
    glaube die originalen leuchten einfach mehr aus weils ne streuscheibe is....bei den angels is halt nur das ausgeleuchtet was man brauch also mir reicht das licht vollkommen

  10. #10
    moin,
    also ich würde einfach ma sagen das was orginal ist ist orginal u die beste qaulität...ich glaube nicht das da irgendwelche deppen in Rüsselsheim sitzen u sich da zum spass nen scheinwerfer ausdenken...der ganze nachbau schrott egal ob angeleyes klarglas oder schwarze mit streuscheibe das ist alles müll...ich habe selbst mal hinter einem corsa steuer gesehsen der schwarze mit streuscheibe montiert hatte,dazu noch nen einarmwischer regen u dunkel...sogar bei fernlicht war die sicht gleich null...also tut mir leid wenn einige das noch für gut finden dann saßen die leute noch nicht vor ordentlichem licht bei dunkelheit.ich habe selbst klarglas dran aber das licht ist echt nicht das beste...und wenn wir alle erhlich sind dient es nur der optik weil alle neuen scheins halt modern sind in klarglas..gruss u tschüss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •