Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Auto Fußmatten?

  1. #1
    Splitter
    Gast

    Arrow Auto Fußmatten?

    Hi,

    wollt mal fragen was ihr für Fußmatten habt?

    habe NOCH die original opel drin, aber ich finde die gehn ja mal gar nicht!! nicht wegen der optik, sondern die "kleben" irgendwie so.

    also zb beim kupplung treten, bleibt man beim kupplung kommen lassen an der fußmatte hängen! und das stört ja mal total.

    deswegen, was habt ihr für welche?

    mfg

  2. #2
    Bathstyle
    Gast
    Hi
    Habe bei mir komplett die Alumatten drin(hinten+vorne). Sind auch net die Kunststoffimitate.

    Gruß Holger

    PS: Bilder auf meiner HP

  3. #3
    XFA
    Gast
    Zitat Zitat von Splitter Beitrag anzeigen
    also zb beim kupplung treten, bleibt man beim kupplung kommen lassen an der fußmatte hängen! und das stört ja mal total.
    Mit alu matten passiert dir das auf jeden fall nicht!

    Hab auch welche drin, gibt ja leute die se hässlich finden, aber ich find se einfach nur sau praktisch!

  4. #4

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    818
    also bei mein opel händler kosten passform matten nur 20 euro...
    und das ist besser als jede universelle matte...

    alumatten mag ich nicht so... die sauen zudoll den teppich ein... weil der dreck nicht drauf bleibt...

  6. #6
    Blue_Corsa
    Gast
    Ich habe auch die Alumatten drin also auch richtig Aluminium. Mit dem Dreck runterfallen stimmt schon aber der sammelt sich ja dann am rand und is einfach wegzusaugen! Die Originalen gehen wirklich mal gar nicht. kann jedem nur die Alumatten empfehlen.
    Was habt ihr so bezahlt für die richtigen Alus?

  7. #7
    pfleks
    Gast
    Naja ich hatte auch die Riffelbleche aus Alu 1 Jahr drin und die ganzen Riffeln reiben sich viel zu krass ab. Also ich finde die sind einfach nur schlecht auf lange dauer. Ausser man kann sich jedes Jahr ein neues Set leisten.

    Ich wollt mir auch jetzt welche aus Velours holen. Gibt ja schlne Dinger da aber ich finde nichts, wo man nen schönen Schriftzug reinmachen kann.

    Gruss pfleks

  8. #8
    Splitter
    Gast
    hast ja nen uralten thread von mir ausgegraben

    ich hab mittlerweile riffelbelch matten drin von fk.. muss sagen find die bisher top.
    fußraumbelehctung reflektiert schön und sind auch leicht zu "pflegen"

  9. #9
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Alumatten am besten im Set kaufen mit Blauen Scheibenwascherdüsen, Heckablagenlautsprechern und Turbopfeife....

  10. #10
    Splitter
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    Alumatten am besten im Set kaufen mit Blauen Scheibenwascherdüsen, Heckablagenlautsprechern und Turbopfeife....
    wieso was soll das heißen?
    was hast du denn für fußmatten??

    ich mein ich find so schöne velour fußmatten natürlich nicht schlecht.. mit nem schriftzug noch und in ner schönen farbe..

    aber auf die dinger kommen dreckige schuhe.. da hätte ich immer angst um die teppiche.. so bei riffelblech geht alles wieder weg an schmutz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •