Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Zigarettenanzüngerleiste verschmirgelt.....einer 'ne IDee?

  1. #11
    midue
    Gast
    die Blende ohne die Münzschlitze, aber mit Sitzheizung kostet 1-2 €, da kann die nicht viel mehr kosten.

  2. #12
    KGB
    Gast
    das könnte ich aufbringen....und auf münzschlitze könnte ich auch verzichten....kommt nur dreck rein...danke

  3. #13
    itchybee
    Gast
    kostet genau 1,80 - hab ich mir auch geholt und sogar noch eins rumliegen weil es immer in Zweierpacks geliefert wird und der Foh gemeint hat ich soll die andere auch mitnehmen

  4. #14
    KGB
    Gast
    warst also auch einfach bei Opel direkt,ja!? Nich bei irgend'nem dritten Händler....

  5. #15
    FaTaL-X
    Gast
    Zitat Zitat von KGB Beitrag anzeigen
    warst also auch einfach bei Opel direkt,ja!? Nich bei irgend'nem dritten Händler....

    ne ach, solche kleinen sachen kannste direkt bei opel holen...kosten doch nicht die welt

  6. #16
    KGB
    Gast
    ich frag nur, weil sehr oft sinds die kleinen Popel-Dinger bei denen man dann die augen rollt, weil man sich das nich vorstellen kann....

  7. #17
    Was kosten die Schalter für die Sitzheizung? Will mir da eben die Sitzheizungsblende einbauen und einen Schalter zur Öffnung der Heckklappe benutzen und einen für Innenraumbeleuchtung!

  8. #18
    die schalter sind teuer, über 20€ das stück, die blende hat bei mir 4€ gekostet

  9. #19
    KGB
    Gast
    war heute bei Opel...haben die zwar nich auf Lager, aber bestellen die mir! 2€ soll die kosten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •