hey, wollte mal meine erfahrungen preis geben über diese anlagen.

ich hab mir letztes jahr ne gruppe a anlage von jetex fortex gekauft für meinen c corsa. hab ca. 4-5 warten müssen, bis sie da war..

die passgenauigkeit ist so naja... musste am esd die halter runterbiegen, das sie mim endrohr gerade hängt... das übergangsrohr über die achse war nicht genau rund, sondern eher oval am einem ende...

nach 3 monaten musste ich festellen das meine endrohren flugrost sammelt, und das nicht zu wenig.. also eingeschickt und einen neuen bekommen, der jetzt aber auch so langsam wieder anfäng zu rosten... als ich mal wieder unterm auto lag, letzte woche, musste ich mit erschrecken feststellen, dass das übergansrohr über die achse auch flugrost ansetzt...

war heute bei meinem tuner und fragt ihn, ob er auch so probleme hat mit den anlagen... er meinte daraufhin, das er sie nicht mehr verkauft wegen schlechter qualitat, schlecher passgenauigkeiten und zu langen lieferungszeiten...
meine erfahrungen decken sich genau mit seiner... als ist das auch kein einzelfall...

ich werde mir ende des sommer oder im winter entweder ne einzelanfertigung von napexx holen (mein tuner rät mir allerdings davon ab) oder ne fox anlage... mal sehen, aber jetex nie wieder!!!

mfg chris