Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 171

Thema: Ratet mal wem jetzt der Steinmetz GT/R gehört...

  1. #101
    EveR_BlaZin
    Gast
    ich finds lustisch. und zwar alles

  2. #102
    Fummy
    Gast
    @Siecan

    Wenn deine Kollegen genauso viel Ahnung haben wie Du....na dann gut Nacht!!!

    Kauft euch n Mofa da könnt ihr euch dran auslassen!!!

  3. #103
    aLbTrAuM
    Gast
    Wenn ich sowas lese, bleibe ich lieber weiterhin stiller Leser.
    Wie kann man mit 35 Lebensjahren nur so einen schlechten Humor an den Tag legen. Ich dachte indem Alter hat man ein bischen was verstanden von der Welt.

  4. #104
    s0urc3c0d3
    Gast
    hallo ercan! schön dass du es ins forum gefunden hast.

    und hallo erstmal hier in die runde ... sind ja noch einige bekannte gesichter hier! *wink*

    sehr schön ... so wie ich sehe, hat sich hier im forum nicht wirklich viel verändert, seit dem ich weg bin und hier gibt es immer noch das gleiche problem mit den forentrollen, nur dass die jetzt andere namen haben. *lach*

    aber gott sei dank haben sie es unter anderem schon inzwischen in der signatur kenntlich gemacht ... BITTE NIE ERNST NEHMEN, REDET NUR DUMM DAHER ... herrlich.

    an die ganzen "iss-ja-nur-n-stink-normaler-tigra-mit-plaste-und-n-paar-felgen"-poster ... *kruschel* ... AHHH! capu's pinguin gibts noch: http://www.gerhard-knecht.de/pinguin/pingu.mpg

    der wagen hat schon ein paar kleine feinheiten die man nur bei wenigen oder garkeinen anderen tigras findet (geänderte hinterachse mit scheibenbremsen, der mit sehr viel liebe zum detail belederte und bestickte innenraum, das hervorragend abgestimmte fahrwerk, das bodykit dass es wirklich nur einmal gibt, und ein motor der richtig spass macht und mit der einzeldrosselanlage und den geänderten nocken im stand richtig lecker klingt, usw, usw, usw)

    es gab glaub auch mal ne silberne version mit rotem schriftzug! fand ich auch ziemlich cool! aber nirgends mehr gesehen!
    ja, es gab noch ein paar tigras von steinmetz mehr, die hatten allerdings nur das standart-tuning komplett programm von steinmetz.

    btw. lt. Steinmetz hatte der Wagen einen Wert von 120.000,- DM ...

    Da sagt ja auch keienr was dagegen, es ist aber einfach traurig was für - sorry - Schwachmaten sich dann so ein Unikat zulegen
    Keks? ... gibts für solche Aussagen hier keine Verwarnungen mehr? o_O

    P.S.: Sorry, dass ich hier so sang und klanglos aussm Forum verschwunden bin. Musste aber privat ein paar Prioritäten anders setzten, was auch unter anderem der Grund ist, wieso ich den Wagen nicht selber behalten und wieder aufgebaut habe.

  5. #105
    s0urc3c0d3
    Gast
    Dann ist es eben ein GT/eRcan
    Der Gegenwind, dass ich den Wagen verändert habe kam mir früher schon hier im Forum entgegen. Daher die Aufkleber GT/R Evolution.

  6. #106
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Boa,nen 2.0 16v mit einzeldrossel,wow scheiben auf der ha....

    Sorry,das ist nix besonderes.

    Das auto vielleicht schon,aber SO 100% nicht mehr.

    Original wie er gebaut wurde,das war ein prachtstück,ne seltenheit und ein sammlerstück,aber SO defenetiv nicht mehr.

    Und,wenn de rkerl das so richten lässt wie er hier schreibt,dann ist es nichtmal mehr ein wertvoller tigra....

  7. #107
    s0urc3c0d3
    Gast
    dein boa und wow kannste dir sonst wo hinbappen.

    wieviele tiggis mit scheiben auf der HA kennste denn, du held? aber wem erzähl ich dass ... hab mir grad mal deine fahrzeugdaten angesehen ... :P

  8. #108
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von s0urc3c0d3 Beitrag anzeigen
    wieviele tiggis mit scheiben auf der HA kennste denn, du held?
    Also ich kenn einige Aber tut nix zur Sache ... Was hatte der GT/R denn für Schäden, Daniel? War ja nicht nur der Kotflügel und der Schlossträger vorne, oder ? ...

  9. #109
    s0urc3c0d3
    Gast
    klar ... kenne auch einige ... aber iss ja nicht so, dass es 08/15 tuning wie "Kadett GSI Recaro Sitze" iss. *fg*

    War ja nicht nur der Kotflügel und der Schlossträger vorne, oder ?
    ne, die motorhaube hat auch was abbekommen ... *lach* ... so groß war der schaden nicht, halt des klassische drumherum. der kühler hat auch einen mitbekommen. das ärgerlichste ist tatsächlich der kotflügel.

  10. #110
    corsa666
    Gast
    Zum Schluß könnt man glatt meinen, der s0urc3c0d3 meint das im Ernst, daß die alte Kasperbude technisch auch heute noch was besonderes is?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •