Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: GFK Kofferraum ausbau Deluxe^^

  1. #1
    Kratzer
    Gast

    GFK Kofferraum ausbau Deluxe^^

    Servus.. habe die komplette rücksitzbank,verkleidung etc.. rausgeruppt.. kennt jemand ne seite wo ein crashkurs für Gfk marke eigenbau ist? materialien sind klar aber.. möchte es gerne perfekt machen...

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Materialien sind klar?

    Was brauchste denn alles dafür? Ich hoffe, da kommt jetzt net "Ich brauch Harz und Matten"...

  3. #3
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Zitat Zitat von Kratzer Beitrag anzeigen
    Servus.. habe die komplette rücksitzbank,verkleidung etc.. rausgeruppt.. kennt jemand ne seite wo ein crashkurs für Gfk marke eigenbau ist? materialien sind klar aber.. möchte es gerne perfekt machen...
    Crashkurs und Perfekt? Das is ne Übungssache

  4. #4
    fensterwischer
    Gast
    als anfänger was perfektes hinzukriegen ist unmöglich. im bereich gfk braucht man schon etwas übung.
    workshops gibts im netz satt und lang such mal bei google

  5. #5
    raver baby
    Gast
    jep das kann ich so unterschreiben

  6. #6
    Kratzer
    Gast
    Sperrholz
    poliyesterharz/schnellhärter
    glasfasergewebe/matte
    schleifpapier


    sind das nicht die wichtigsten bestandteile?


    also habe mal gegoogelt aber bin dann doch auf die suchfunktion dieses forums zurückgefalln.. da ich bei google nicht wirklich erfolg habe.. obwohl ich weiß das es 100% da etwas gibt..

    also wenn ihr mir da helfen könntet wäre net..

    achja mal zum plan...

    habe vor 2 Woofer, 2 endstufen(Alpine) und 12 normale boxen..(tief,mittel,hochtöner...
    das highlight sollte ein alienkopf in gfk eingearbeitet sein.. ca. 100 Leds und ein Rohr aus plexiglas wo entweder Doll*****eine durch ein gebläse drin rumfliegen oder ne schöne rote flüssigkeit... mal gugen.. wenn ihr noch ideen habt postet ruhig mal wäre echt lieb..

  7. #7
    NetKiller
    Gast
    wat zum deibel willsu mit 12 lautsprechern ????

    ansonsten: viel spass... als anfänger so einen showeinbau hinzubekommen, dass es nicht aussieht wie hingeschissen ist so gut wie unmöglich

    zu gfk gehört einfach übung.. also fang um jottet willen mit watt kleinem an :giveup:

  8. #8
    rudissofa
    Gast
    Zitat Zitat von Kratzer Beitrag anzeigen
    Sperrholz
    poliyesterharz/schnellhärter
    glasfasergewebe/matte
    schleifpapier


    sind das nicht die wichtigsten bestandteile?


    also habe mal gegoogelt aber bin dann doch auf die suchfunktion dieses forums zurückgefalln.. da ich bei google nicht wirklich erfolg habe.. obwohl ich weiß das es 100% da etwas gibt..

    also wenn ihr mir da helfen könntet wäre net..

    achja mal zum plan...

    habe vor 2 Woofer, 2 endstufen(Alpine) und 12 normale boxen..(tief,mittel,hochtöner...
    das highlight sollte ein alienkopf in gfk eingearbeitet sein.. ca. 100 Leds und ein Rohr aus plexiglas wo entweder Doll*****eine durch ein gebläse drin rumfliegen oder ne schöne rote flüssigkeit... mal gugen.. wenn ihr noch ideen habt postet ruhig mal wäre echt lieb..
    und wo sollen die 12 lautsprecher hin , ins heck abteil, zusammen mit den woofern??
    kann dir da schon sagen vegess es , ist kein schöner klang,( hört sich beschissen ) an , es sei denn du baust die dinger nur zum showefekt ein ( sinnlos) ,
    ich hab es zb. so gelösst

    rudissofa

  9. #9
    Kratzer
    Gast
    ich habe komplette rücksitzbank + verkleidung raus... da ist ne menge platz.. ich könnte auch 4x 3 wegesysteme einbaun.. aber die 3 wege getrennt kling besser und so kommt man auf 12 lautsprechern...vllt fang ich auch mit 6 an.. nur ich will keine 3 wege reinsetzen.. sondern getrennt..

  10. #10
    raver baby
    Gast
    :giveup: ich würd mir das ganze nochmal durchn kopf gehen lassen... und irgendwie find ichs lustig wie du mit 4x3wege system auf 12 lautsprecher kommen willst ^^ zu geil

    klick mal unten in meine signatur und les dir das durch. da weißte was du alles brauchst und wie du vorzugehen hast

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •