Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: posis am corsa c???

  1. #1
    kieler-corsa
    Gast

    posis am corsa c???

    habe mir posis gekauft und wollte mal fragen wo ihr die so fest gemacht habt. hauptsächlich corsa c. vore wird ja nicht soviel probleme geben aber hinten ist ja echt wenig platz an der originalen schürze unten.

    habt ihr bilder davon. vielen dank

    die suche hat leider nix ausgespuckt

  2. #2
    Picmasta
    Gast
    Das passt super in Offtopic, ne?

    Das nächste mal bitte im richtigen Bereich posten.

    Gruß Pic

  3. #3
    Zitat Zitat von Picmasta Beitrag anzeigen
    Das passt super in Offtopic, ne?

    Das nächste mal bitte im richtigen Bereich posten.

    Gruß Pic

    Das paßt besser in den Bereich "sachen die die welt nicht braucht " , denn solche Seitenmakierungsleuchten sollten eigentlich nur am LKW zu finden sein ., alles andere ist

  4. #4
    prohpet
    Gast
    Der beste Platz dafür ist der Mülleimer, wenn es unbedingt am C Corsa sein muß würde ich dafür aber das Handschuhfach empfehlen, da sieht wenigstens keiner die Dinger.

    Wenn du so Lichter haben willst kauf dir nen Volvo, da sind die dran und da sehen die auch gut aus.

    Gruß Fly

  5. #5
    ProFkill
    Gast
    hm, wenn er sie haben will und ihm diese gefallen warum gebt ihr ihm dann solche sinnlosen antworten? Is ja nicht euer Corsa an denn er diese leuchten basteln will oder?

    Also, mit der original heckschürze würde ich keine dran basteln. Man hat m.M. einfach keinen platz an der original heckschürze dafür.

    Ich würde entweder die posis wieder verkaufen oder mir eine neue heckschürze gönnen, mir gefählt die originale sowieso nicht so richtig

  6. #6
    kieler-corsa
    Gast
    ich hatte gefragt wo die ran können und nach bildern und nicht wie ihr das findet.

    werde dann mal schauen was ich mache,evtl auch die posis vorne vom us bora/golf. die habe ich hier noch liegen.

  7. #7
    OpelCorsaCXXL
    Gast
    was ur hölle sind posis lool?

  8. #8
    Seitenbegrenzungsleuchten oder auch Positionsleuchten,

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Der Pero Beitrag anzeigen
    Positionsleuchten
    darausgeleitet: posis *gg*

  10. #10
    Posis montiert man an die Stoßis von seinem Corsali oder Tigi... :shutup:

    MfG, Sascha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •