Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Navi auf TFT wie ?

  1. #1

    Navi auf TFT wie ?

    Hallo!

    Gibt es ein Navi das man direkt an nen TFT anschließen kann oder nen kleinen Pocket PC ?

    Wollte mir einen TFT in die Mittelkonsole bauen und darauf dann die Routen sehen, aber hab keine Lust immer mein Notebook dafür mitzunehmen, hat jemand eine Idee?

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Soll ich jetzt wirklich alle Hersteller aufzählen wo du Navi Rechner mit passenden Monitoren ordern kannst??
    Wie gross ist den hier die Maximale anzahl an Buchstaben?

  3. #3
    freak2k1
    Gast
    glaub nicht das das seine idee ist ... denk mal er hat das gleiche Problem wie ich ...

    hat ein DVD Radio verbaut dann ein normales TFT schließt es da an .. aber würde gern noch ne Navi-Funktion an den 2. Ausgang anschließen ... hab bis dato noch nichts gefunden.

    Alternative wäre ein Car PC ... suche auch noch ne gute alternative

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Also ganz langsam. Du willst an den zweiten AV in deines Monitors ne Navi anschliessen? Hab ich das richtig verstanden?

    Wenn ja wo ist dann das Problem???

  5. #5
    freak2k1
    Gast
    das ist ja ebend das Problem ... es gibt keine Navigationssysteme wo dieses funktioniert :smartass: und soweit ich weiß geht das bei PDA's auch nicht

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Beispiel.
    Bei Blaupunkt gab es seit 1998 vier Navi Rechner die das alle konnten. Und auch aktuell gibt es einen bei Blaupunkt der das kann.
    Und auch das Teil von VDO kann das.
    Und auch die 55er, 77er und 99er Rechner von Alpine können das.

  7. #7
    Picmasta
    Gast
    du musst nur nach einem "Navirechner" ausschau halten.

    Gruß Pic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •