Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Raid HP Angel Eyes "Tunen"

  1. #1
    Cypher2Kill
    Gast

    Raid HP Angel Eyes "Tunen"

    Gibts eigentlich ne Möglichkeit die Angel Eyes von Raid HP zu pimpen?^^

    Ich werd immer voll neidisch wenn so n BMW mit seinen brennenden Ringen an mir vorbeifährt und ich dann wieder daran erinnert werde dass meine Standlichtringe kaum zu sehen sind...

    Wenn ich die tagsüber einschalte sieht man die sogut wie garnicht bei dem bischen hellblauen Geläuchte sieht man ja kaum was ) und nachts werden die auch vom Abblendlicht so stark dominiert dass man die Ringe kaum sieht

    Kann man da irgendwie was machen das die Ringe stärker leuchten?

  2. #2
    DaPinky
    Gast
    stärkere LEDs einbauen oder irgendwie versuchen die LEDs durch brinen zu ersetzen.

    also ich hab die mit 2 ringen und die innen (ums fernlicht sieht man immer sehr gut und am tag kann ich auch nicht klagen!)

    die brinen haben eine bessere helligkeit am tag..deswegen sieht man die ja beim BMW so gut

  3. #3
    St0n3dSh33p
    Gast
    Auf den Schrott gehen, bmw scheinwerfer suchen, auseinander nehmen und ringe entfernen und bei den corsa ae's einbauen wen die passen

    wollt ich mal probieren

  4. #4
    Cypher2Kill
    Gast
    Also ich glaub nicht dass die BMW- Ringe die selbe Größe haben wie die Corsa- Ringe

    Das kann unmöglich klappen

    Wie kann man eigentlich HELLBLAUE Ringe produzieren???

    Hauptsache man sieht tagsüber nix ( außer man steht im tiefsten Schatten...

  5. #5
    DaPinky
    Gast
    gibt light blue LED´s

    die leuchten dann hellblau

  6. #6
    DonCorsa
    Gast
    Vielleicht wäre ja auch ne Möglichkeit in den Ring ne Leuchtschnur reinzuschieben, so ein bisschen in dem Stil RACING24 Onlineshop - Neon CCFL Standlichtringe Set G7, Angel Eyes BMW E46 NRG7E46

  7. #7
    ich würde sagen leuchtschnüre sind einfach nicht hell genug die sieht man ja kaum

  8. #8
    St0n3dSh33p
    Gast
    SeRo du würdest dich wundern wie hell die sind, hab auch schon daran gedacht mir die dinger reinzubasteln
    sieht man wenigstens am tage

  9. #9
    DaPinky
    Gast
    weiß gar net was ihr alle habt finde die leds sieht man auch am tag ganz gut....

  10. #10
    Cypher2Kill
    Gast
    Zitat Zitat von DaPinky Beitrag anzeigen
    weiß gar net was ihr alle habt finde die leds sieht man auch am tag ganz gut....
    Also ich seh die Ringe tagsüber GARNICHT!

    Der himmel is hellblau und die Ringe auch also seh ich die nicht

    kannst ja mal n Foto machen wenn deine so toll leuchten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •