Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Pedale von Speedster

  1. #31
    R4MP
    Gast
    So hole des mal hoch.

    Da ich ja weiss das bei meinem C die Speesterpedalen nicht passen nun die Frage ob die OPC Corsa D Pedalen passen? Weiss das wer?

  2. #32
    Zitat Zitat von R4MP Beitrag anzeigen
    So hole des mal hoch.

    Da ich ja weiss das bei meinem C die Speesterpedalen nicht passen nun die Frage ob die OPC Corsa D Pedalen passen? Weiss das wer?

    Machse doch Passend!!

    Bremspedal passt schonmal!
    Kupplungspedal kannste auf der linken Seite dad Plastik "klauen"(ich hab die säge genommen )... da is keine Tragende Verstrebung dahinter, pedal hat genau die gleiche stabilität - vor allem drückst du da ja nur gegen ne Feder und dementsprechend ned so fest wie bei dem bremspedal.gasspedal kannst du theoretisch auch wegnehmen, sieht man aber so eh ned wenn da liks und rechts bissie plastik raus guggt.
    Kann dir die Tage ja mal bilder schicken, wenn ich es schaff die endlich mal zu befestigen

  3. #33
    freakrn
    Gast
    Also laut meinem FOH ist momentan nur das Gaspedal lieferbar.... so nen Mist... jetzt fahr ich noch mit diesen Foliatecpedalen rum auf Kupplung und Bremse und aufm Gas schön mit Speedster... Das schaut...

    Na mal sehen wielang die diesmal net lieferbar sind, Kostenpunkt liegt irgendwas bei 1x 4,21 und 2x 3,51 oder sowas...

  4. #34
    Sonic
    Gast
    Zitat Zitat von R4MP Beitrag anzeigen
    So hole des mal hoch.

    Da ich ja weiss das bei meinem C die Speesterpedalen nicht passen nun die Frage ob die OPC Corsa D Pedalen passen? Weiss das wer?
    Sollten nicht evtl auch die vom Tigra TT passen?

  5. #35
    Gibt es beim B unterschiedlich breite Pedale (Facelift oder so)?
    Die Speedster-Pedale für Kupplung und Bremse sind doch schmaler als die Unterlage des Pedals, muss da geflext werden?

  6. #36
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    also bei meinem Corsa (Facelift) passt es 1a..die Auflage ist genausobreit wie die Pedale..


    MFG Bernd

  7. #37
    bei meinem Facelift hat es auch gepasst. Die Speedster Pedale sind minimal größer, aber auch nur paar mm

  8. #38
    Also arbeite ned bei Opel und hab die heute bestellt kommen inkl steuer auf knapp 15 Euronen

    echt günstig und doch schick da soll nochmal jemand sagen billig kann ned schön sein

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    19.07.10
    Beiträge
    74
    Sorry bisschen älter aber mein FOH wollte eben 120€ nur für das Bremspedal haben

  10. #40
    Senior
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    1.449
    Wolltest du das komplette Pedal? Ich denk hier geht es immer um die PedalAUFLAGEN.

    gruß Acki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •