Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Ein Tigra Fahrer weniger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    LilaTiger
    Gast

    Ein Tigra Fahrer weniger

    Tagchen zusammen,
    ich habe es gestern getan, ich habe nach knapp 5 Jahren meinen geliebten Tigra verkauft.

    Hab dem neuen hier den Tipp mit dem Forum gegeben, mal sehen ob er es auch wahrnimmt.

    Ich halte schon kräftig Ausschau nach einem neuen, schwanke zwischen Vectra C und Golf V, soll ein Diesel werden.

    Dann natürlich fette Räder drauf, 19er oder 20er und fertig, mehr wird nicht gemacht.

    Werde hier aber immer noch regelmäßig reinlesen dazu hab ich mich zu sehr daran gewöhnt.

  2. #2
    enny
    Gast
    golf?????
    du wirst uns doch nicht untreu oder????
    ok, bin aber auch am überlegen mir nen golf 4 zukaufen als altags bzw familien auto weil wird auch diesel.

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von LilaTiger Beitrag anzeigen
    Dann natürlich fette Räder drauf, 19er oder 20er und fertig, mehr wird nicht gemacht.
    Kannst uns ja auf dem Laufenden halten, bin mal gespannt.

    Das hat Fummy doch auch gesagt...

  4. #4
    Shaft
    Gast
    Hey Darius, kann deine Entscheidung voll nachvollziehen...

    Bedenke beim Golf, dass der noch die Pumpe-Düse-Technik verwendet - und die wechseln nicht umsonst auf die Common-Rail-Technik. Die hatten/haben recht viele Probleme damit. Außerdem laufen die Diesel um einiges rauher und die Drehmomentkurve ist auch nicht die beste. Da haste z.B. mit dem Vectra etwas besseres.

    Die Diesel von Peugeot/Citroen sind auch sehr gut, die von Fiat sind ja bei Opel verbaut. Nur so als Anregung.

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Schadeschade :'( :'( :'( :'( :'( :sadwalk: :unsure:

  6. #6
    Kons-Ti
    Gast
    wieso einer weniger?

  7. #7
    Nimm den Vectra. Aber sollte schon nen GTS sein. Wir sind voll zufrieden mit unserem

  8. #8
    LilaTiger
    Gast

    Also in den letzten 2 Wochen hatte ich 7-8 Probefahrten

    Vectra C als 2,2 DTI mit 125 PS da geht nichts finde ich
    dann als CDTI GTS mit 150 PS da geht schon was.

    Dann Seat Leon und Seat Altea mit 2,0 140 PS, die gehen auch raketengut


    dann noch zwei GOlf V mit einmal 140 PS und einmal als 1,9 6 Gang mit 105 PS, gehen beide auch danz super,
    zudem habe ich noch ein gutes Angebot für einen Golf .
    Mal sehen


    Holger zu den regionalen Treffen werde ich auch kommen wenn ich Zeit finde, will ja auch noch Kontakt zu euch behalten und sehen was bei euch noch so geht.

    Daniel das waren noch gute alte Zeiten

  9. #9
    stevie
    Gast
    bleib doch bei opel :sadwalk:

  10. #10
    MR. SLOW
    Gast
    wat, nen Golf??? klar etwas mehr Raum als ein Tigra hat er schon, ich persönlich bekomme aber Platzangst in nem Golf V, mal abgesehn davon, das ich VW ncht leiden mag, nimm nen Vectra mit dem 150 PS Diesel, oder evtl Signum? ist auch net schlecht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •