Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zubehörteile gesucht

  1. #1
    and1
    Gast

    Zubehörteile gesucht

    hallo,
    bin kurz davor bei ebay einige sachen zu bestellen für meinen b corsa.
    und zwar wollt ich mir M3 spiegel in chrom holen. leider gibts bei ebay net so viel auswahl. welche für 36 €. hat jemand mit denen erfahrung gemacht?
    außerdem brauche ich seitenblinker in klarglas und schwarze klarglasscheinwerfer.

    hat jemand vllt. damit erfahrungen gemacht?eBay: FUNK FERNBEDIENUNG OPEL ASTRA ZAFIRA KADETT OMEGA CORSA (Artikel 170084373282 endet 04.03.07 20:06:26 MEZ)

    einer der gründe wieso ich frage ist, dass ich hoffe das mir jemand einen zb. ebay nutzer nennt, der die sachen bietet, weil wär bissl doof wennn ich jede kleinigkeit wo anders bestell.
    ich hoffe ich hab den thread an die richtige stelle gesetz. wenn nicht bitte verschieben .
    vielen dank
    gruß and1

  2. #2
    Corsa Freak
    Gast
    Also die für 36 sind die billigsten und so sind die auch verarbeitet ! ich würde gleich welche mit blinkern und elektrich verstellbar holen . also ich kann dir sagen das heute der fk katalog raus gekommen ist und dort sind klarglas angeleyes für nur 150 € drin ein sonderangebot ist net schlecht werde ich mir auch bestellen .

    Gruss Corsa Freak

  3. #3
    renekreher
    Gast
    die zv ist ok für den preis da kann man nicht meckern!

    die spiegel für 36 würde ich mir nich hollen sehen die originalen lakiert besser aus musste schon en bissel tiefer in die tasche greifen!


    angeleys finde ich die von ebay garnicht mal so schlecht aber schwartze habe ich da noch nich gesehen!

    gruss rene

  4. #4
    and1
    Gast
    hmm.
    also ich möchte für die m3 spiegel eigl net mehr wie 50 € ausgeben. für welche mit blinker vllt noch bis 70€.
    aber danke dass ihr gesagt habt dass die für 36 misst sind. wollt mir die nämlich schon holen. wo habt ihr denn eure m3 spiegel her???
    angel eyes sind mir zu teuer. ich hol mir einfach die schwarzen klarglas. die gefallen mir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •