Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 160

Thema: Corsa-Tigra.de Kalender 2007

  1. #131
    DDStyle87
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Haltet doch einfach dann von vornherien die waffel und lebt damit wie der kalender ist.
    Weil ihr nicht mit Kritik leben könnt? sicher nicht!

  2. #132
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    wieso ihr???

  3. #133
    DDStyle87
    Gast
    Wenn du den Thread komplett gelesen hättest, wüsstest du vielleicht, dass Du nicht der einzige bist, der hier alles, was den Kalender so wie er war nicht in den Himmel lobt, für totalen "Kinderquatsch" und unberechtigt hält. Und deshalb "ihr".
    Aber nur weil ich dazu meine Waffel nicht halte, muss hier nicht gleich ne Hetzjagd entstehen und mir schon gar nicht irgend ein dummes Gesülze, wie du es vorhin abgeben hast, unterstellt werden.

  4. #134
    Corsa86
    Gast

    Exclamation Einfach mal locker bleiben!

    das is echt der hammer wie manche leute zu tieren werden wegen BILDERN!!bin auch net dabei na und das nächste mal klappt es evtl!sollen etwa nur weil jemand umbedingt in den Kalender will ´´scheiß´´bilder rein der gesamteindruck sollte doch stimmen oder?Oder sind hier ein paar anonyme Koleriker unter uns?

  5. #135
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    also ich finde es vom michi eine sehr große geste der versönung, das es zwei weiter user die chance gibt in den kalender zu kommen =)

    da erst mal ein rieden dank =)

    ich hab gestern geschrieben, das ich es doof finde, dass dann alle bewerber auf deckbalt kommen, weil es doch ein schöner kalender werden soll. das erste was man sich anguckt, wenn man sich einen kalender anschaft, ist das deckblatt und wenn da bilder drauf sind, die nicht im kalender sind und dann noch bilder, die nicht "gut" sind, würde man sich doch nie so ein kalender kaufen...

    so seh ich das.

    mfg
    chris

  6. #136
    Ich hab nen klitzekleinen Vorschlag zu machen!
    Der Post von RDK hat mich dazu verleitet mal die feststehenden Bewerbungen etwas umzugestalten!
    Wenn es erwünscht ist werde ich bei Feststehen der letzten beiden Kanditaten Picmasta's Tigra TT und die zwei Bewerber ebenfalls so machen!

    Also hier mal die Pics! ^^
    Sag(t) *Michi anschiel* einfach ja oder nein!

    biber
    Corsaextrem
    greenmonstacorsa
    Lambda
    MH
    michbek
    Michi
    PKstyling
    TheCorsaDoc

    MfG
    eX

  7. #137
    Dobbi
    Gast
    Hallo

    Ist doch von Michi echt keine schlechte Sache das wir alle drüber abstimmen können wer noch in den Kalender Kommt. Da kann dann auch niemandem ein Vorwurf gemacht werden das Bilder bevorzugt wurden.

    Dobbi

  8. #138
    Esco
    Gast
    hab ich es nicht schon immer gesagt? klasse bilder, kann man echt nichts sagen! aber meiner hätte auch in letzter minute rein gehört da bin ich mir ganz sicher, da könnt ihr auch alle fragen, auch wenns kein ttt ist!

    ihr solltet mal lesen was ihr alles zitirt...

    sorry aber das passt alles nicht! wenn ihr meint das alles doch eigentlich richtig abgelaufen, warum darf man dann jetzt wieder abstimmen?

    ich kann jeden komentar der gegen die mods ist verstehen, macht ihr euch eigentlich keine gedanken?

    vielleicht haben jetzt mal genug gesehen wie es hier abläuft!

    aber ich muß auch sagen das manche bilder wirklich müll sind und echt keinen wert haben!

    ich wäre für red tigra, die bilder sind klasse!!!!!!!!!!!

    gruß, der gegen den strom schwimmt uli

    @dobbi: lass stecken...

  9. #139
    Zitat Zitat von Esco Beitrag anzeigen
    hab ich es nicht schon immer gesagt? klasse bilder, kann man echt nichts sagen! aber meiner hätte auch in letzter minute rein gehört da bin ich mir ganz sicher, da könnt ihr auch alle fragen, auch wenns kein ttt ist!

    ihr solltet mal lesen was ihr alles zitirt...

    sorry aber das passt alles nicht! wenn ihr meint das alles doch eigentlich richtig abgelaufen, warum darf man dann jetzt wieder abstimmen?

    ich kann jeden komentar der gegen die mods ist verstehen, macht ihr euch eigentlich keine gedanken?

    vielleicht haben jetzt mal genug gesehen wie es hier abläuft!

    aber ich muß auch sagen das manche bilder wirklich müll sind und echt keinen wert haben!

    ich wäre für red tigra, die bilder sind klasse!!!!!!!!!!!

    gruß, der gegen den strom schwimmt uli

    @dobbi: lass stecken...
    Kannst Du mal nen verständlichen deutschen Satz draus machen?!?

  10. #140
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    ich sag da garnix mehr dazu ... an michis stelle würd ich das forum mal 2 wochen komplett schließen, damit sich jeder mal beruhigen kann, und drüber nachdenkt, was er eigentlich für nen Bockmist erzählt ...

    In diesen 2 Wochen könnte man dann auch versuchen, verständliche Sätze samt Satzzeichen zu formulieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •