Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 144

Thema: xenon nachrüsten

  1. #41
    Franky1109
    Gast
    Zitat Zitat von Mike2004 Beitrag anzeigen
    eine frage hab ich noch franky... wo kann man am besten die vorschaltgeräte unterbringen?
    Hab die Vorschaltgeräte im Radkasten vorne angebracht. Ist genug Platz und kommt man wunderbar ran. Und es ist gleich unmittelbar hinterm Scheinwerfer.


  2. #42
    blacktigra
    Gast
    ja und wie bist nu mit der Ausleuchtung zufrieden? Ist es wirklich mit orginalen System vergleichbar...ich meine wenn da nen 7er BMW ankommt...denkst ja die Sonne geht auf! Sind diese "Schattenbereiche" der AE`s trotzdem noch vorhanden?

    LG

  3. #43
    dilla
    Gast
    Zitat Zitat von DoctorGremlin Beitrag anzeigen
    Da Gabs doch auch mal ein Video zu, allerdings ist das schon mehrere Jahre alt und ich hab keinen Plan, wo man das noch finden sollte.
    Sieht aber vom Prinzip her aus wie bei den älteren Mercedes, die auch noch ne Streuscheibe haben.
    Naja, ich find die Xenon-Nachrüstgeschichte, ob nun legal oder illegal ganz interessant, möchte aber ehrlichgesagt keine Angel Eyes, weil se mir am Tigra überhaupt nicht gefallen... Zumindest die Modelle, die man momentan beziehen kann. Deswegen hoff ich ma, dass es mit Serienscheinwerfern nicht panne aussieht und vom Wirkungsgrad her ähnlich wie mit Linsen ist.

  4. #44
    DOHC
    Gast
    hi.

    hab mir gerade folgenden nachrüstsatz bestellt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...3721&rd=1&rd=1
    wenn er hier eintrifft, kann ich bei interesse ja mal einen kleinen einbau bericht mit bilodern und vidio im dunkeln etc. machen

  5. #45
    dilla
    Gast
    Zitat Zitat von DOHC Beitrag anzeigen
    hi.

    hab mir gerade folgenden nachrüstsatz bestellt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...3721&rd=1&rd=1
    wenn er hier eintrifft, kann ich bei interesse ja mal einen kleinen einbau bericht mit bilodern und vidio im dunkeln etc. machen
    Meinst nicht, dass 12000Kelvin etwas auffallen? *g*

  6. #46
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Kannst ja nen kleinen Workshop draus machen

  7. #47
    DOHC
    Gast
    hehe. jo, auch nicht schlecht .. ich glaub dass werd ich auch machen. sobald dass da ist, setz ich mcih mal dran

  8. #48
    Franky1109
    Gast
    12000K ist schon heavy, ist ja schon im violetten bereich. Mach mal bitte vorher nacher Bilder wo du an irgendeiner weißen Wand strahlst mit gleichem Abstand. Das hab ich bei mir nämlich versäumt, worüber ich mich jetzt ärgere...

    Zu der Geschichte mit Xenon und den originalen SW mit Streuscheibe, da hat DoctorGremlin Recht. Es gab vor ca. 3 Jahren ein Video, war aber auch nur im hellen. Vor aber ca. 2 Jahren war hier noch ein grüner Tigra der sich auch welches nachgerüstet hatte (natürlich mit original SW). Der meinte damals das er ne super ausleuchtung hatte. In seiner Gallery damals sah es auch gut aus.

  9. #49
    dilla
    Gast
    Gut, dann werd ich mir das mal überlegen... Aber wenn, denke ich, dass ich nur 6000K nehmen werde... Is mir sonst zu heikel mit den bullen

  10. #50
    Franky1109
    Gast
    So hier endlich das Video, frisch vor ein paar Stunden gedreht:

    http://www.youtube.com/watch?v=LDwsBWfSlhc

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •