Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Leute die bei Opel arbeiten

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678

    Leute die bei Opel arbeiten

    Hallo ich suche Jemanden der bei Opel arbeitet und mir ne Rechnung besorgen kann über den einbau eines Amaturenbretts + Mittelkonsole!

    Ist wichtig!

    hat da jemand die Möglichkeit?

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    kann mir keiner irgendwie helfen????

  3. #3
    Wohl kaum, da sich derjenige damit in Teufels Küche begeben würde...

    Rechnungen ausstellen für nicht erbrachte Leistungen ist u.a. Steuertechnisch schwierig

  4. #4
    BastianKi
    Gast
    Kostenvoranschlag würde aber gehen, wenn es um die Abrechnung mit einer
    Versicherung geht, verlierst dann halt die Mehrwertsteuer....

    Basti

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Das ist es ja meine Versicherung will nicht zahlen!
    Ich habe den nen Kostenvoranschlag gegeben, den ich auch noch mit 100€ bezahlen mußte und jetzt sagen die mir ich bekomm erst gel wenn das Amaturenbrett eingebaut ist!

    Weiß einer ob das rechtens ist? HAben wir hier zufällig anwälte unter uns??? *g*

  6. #6
    Tigra-Loki
    Gast
    Ich versteh aber grade nicht den Sinn!?
    Dann lass es doch einbauen und dann bekommste die Kohle, soweit ich weiß bezahlen Versicherungen immer erst wenn eingebaut ist. Ist zumindest bei meiner so.

  7. #7
    actiontobi
    Gast
    Zitat Zitat von Roxx Beitrag anzeigen
    Das ist es ja meine Versicherung will nicht zahlen!
    Ich habe den nen Kostenvoranschlag gegeben, den ich auch noch mit 100€ bezahlen mußte und jetzt sagen die mir ich bekomm erst gel wenn das Amaturenbrett eingebaut ist!

    Weiß einer ob das rechtens ist? HAben wir hier zufällig anwälte unter uns??? *g*

    ist doch in den meisten fällen völlig normal, dass die erstmal die rechnung sehen wollen.. war bei meiner frontscheibengeschichte genau das selbe..

  8. #8
    bends
    Gast
    Aber dann macht er das nicht mehr selber...und wer wirft schon gerne das gute Geld Firmen in den Rachen?!

  9. #9
    actiontobi
    Gast
    und da wundert ihr euch, wenn die beiträge steigen

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Die sache ist das ich für die 1000€ die das neue Amaturenbrett kostet meins locker in echtleder beziehen lassen könnte womit die einbruchspuren auch beseitigt wären!
    Und wenn ich es selber alles machen würde hätte man 1000€ für andere schöne Sachen!!!

    Und son gequatsche wie höhere beiträge etc. sind ja wohl mega schlecht weil ob ich es einbauen lasse oder nicht bezahlen müssen sie eh!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •