Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Tabak raucht ihr am liebsten?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Apfel

    25 31,25%
  • Erdbeere

    6 7,50%
  • Banane

    3 3,75%
  • Kirsche

    15 18,75%
  • Cocos

    1 1,25%
  • Melone

    6 7,50%
  • Bin Nichtraucher bzw. rauche keine Shisha

    24 30,00%
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Shisha Raucher unter euch?

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055

    Shisha Raucher unter euch?

    Wollte mal wissen ob es unter den Corsa/Tigra fahrern auch Shisha raucher gibt?

    dass es Gesundheitsschädlich ist kann man sich ja denken, aber vielleicht gibt es ja ein paar unter euch die Abends mal ne Shisha genießen.
    Geht ihr in Shisha Bars oder schmökert ihr in ner Runde zuhause?

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Mache ich sehr gerne, leider nicht so oft da ich selber keine besitze.
    Also nur auf Partys, bei Kumpels etc.

    Find das eigentlich recht cool weil es sau geil schmeckt und man immernoch Auto fahren kann

  3. #3
    ResoXD
    Gast
    geht mir genauso. hab selber auch keine. aber meine kumpels haben immer eine dabei bei den feiern

  4. #4
    Wasn das fürn Zeugs?



    Und der nächste eröffnet nen Thread mit dem Aufruf an alle die sich regelmäßig irgendwelche Pfifferlinge reinpfeifen.


    Des muss i jetzt ed kapieren, oder? *bledguck*

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Shisha
    Eine Shisha (auch Sheesha; deutsche Transkription: Schischa) ist eine Wasserpfeife arabischen Ursprungs. Im Gegensatz zur Bong wird in der Shisha meist Tabak mit Fruchtaromen oder ähnlichen Geschmacksrichtungen geraucht.

    Nix illegales

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    jopp wir sind auch oft in shisha bars unterwegs (oberhausen,recklinghausen,bochum) ! Ich finde Apfel geht garnicht ^^ ansonsten finde ich schmeckt alles gut!

    mfg
    pascal

  7. #7
    CallBoy
    Gast
    Doppelapfel und Grapefruit fehlen in der Auswahl
    Habe 2 Shishas und auswärts rauchen ist mir persönlich zu teuer... In Tunesien und der Türkei ja, aber hier in nem Straßencafe? Habe hier bislang in drei Läden geraucht (Oberhausen, Bochum und Düsseldorf), aber so wirklich gefallen hat mir das nicht. Dann lieber irgendwo bei wem zuhause gemütlich in kleinerer Runde ein Köpfchen Fruchtmatsch wegflämmen.
    Bei Tabak mit geringer Rauchentwicklung helfen übrigens ein paar Tropfen Glitzerin wahre Wunder

  8. #8
    Basti22
    Gast
    Ich hab in meiner Zivi Zeit Shisha das erste mal geraucht und nach 2 Wochen hab ich mir dan selber eine gekauft.

    ich rauche gerne Erdbeere und Kirsche.

    Gruß Basti

  9. #9
    eXistenZ
    Gast
    ich hatte selber eine nur war das ne billige von ebay. Die hat gerostet wie die sau. Ich rauch sie sehr gern nur meistens bei kumpeln. Schischa die nach rost schmeckt is halt net das wahre. Rauch gern melone. Kirsche ist auch absolut geil. Die kleinen 50 Gramm Packs braucht man aber gar net kaufen. Sind kaum feucht also keine rauchentwicklung und geschmack. Glitzerin kann man vergessen da das den Geschmack nur nach honig verfälscht und gar net schmeckt. Ich kauf immer bei so nem Typ in Heidelberg. 250 Gramm 9 Euro in der Dose. Sind brutal feucht und schmecken auch saugeil.

  10. #10
    fensterwischer
    Gast
    vanille

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •