Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: tachonadeln ^^

  1. #1
    DOHC
    Gast

    tachonadeln ^^

    moin. ich wollte mir eigentlich meine nadeln beleuchte. aber dafür musste ich die löcher meiner plasmascheiben erweitern ^^ ... najo, die dinger sind putt gegangen, habe mir jetzt neue gekauft.


    nach der erfahrung, wollte ich fragen, welche "roten" tachonadeln ich in meinen tigrau bauen könnte. vielleicht passen ja sie golf 3 nadeln oder so

    mfg.

  2. #2
    Tigra456
    Gast

    Umbau

    Hehe ist doof....


    Also nimmst Astra F oder Omega B Nadeln....

    Der Michi hatte mal so Sets verkauft mit Widerständen SMD´S und natürlich Nadeln....

  3. #3
    DOHC
    Gast
    jo, nur ich kann mir ja meine nadeln nicht beleuchten, weil ich ja die plasma tacho scheiben drin habe .. um die zeiger zu beleuchten, nuss ich an der nadel achse ein stück der scheibe wegnehmen um plat für die beleuchtung zu schffen. aber wenn ich die scheiben bearbeite, gehen die mir wieder putt

    also gibt es keine tachonadeln, die von haus aus rot sind ?

  4. #4
    willst du nur rote oder rot beleuchtete??

    weil dann lackier doch einfach die original Nadeln in rot.
    hab ich auch gemacht ;-)

    mfg

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von DOHC Beitrag anzeigen
    jo, nur ich kann mir ja meine nadeln nicht beleuchten, weil ich ja die plasma tacho scheiben drin habe .. um die zeiger zu beleuchten, nuss ich an der nadel achse ein stück der scheibe wegnehmen um plat für die beleuchtung zu schffen. aber wenn ich die scheiben bearbeite, gehen die mir wieder putt

    also gibt es keine tachonadeln, die von haus aus rot sind ?
    was für scheiben hast du denn?

    hatte auch mal welche in nem anderen Auto..
    Natürlich auch Plasma..

    Und bei denen hab ich aus testzwecken n gutes stück abgeschnitten.. und die gehen heut noch Oo

  6. #6
    DOHC
    Gast
    jetzt habe ich innoparts . in meinen alten scheiben, war da soetwas wie ein versteckter leiter in die scheibe eingelassen. den hab ich dann unfreiwillig leider dzrchtrennt. aber ich glaube ich versuche dass nochmal mit meinen neuen scheiben, vieleicht klapps ja diesesmal :dribble:

    kagge ist nur, dass ich meine zeiger schon abgegeben habe -.- *grml*

    der michi meldet sich irgendwie nicht ^^

  7. #7
    diese hier sind sehr gut für zum umbbauen und hab ich auch hier liegen noch....

    grüße andy

  8. #8
    Thundang
    Gast
    jo tigrabub mit dein tachonadeln geht das super nen paar kleinere anpassungsarbeiten und dann dürfte das gehen hab bei mir auch die scheiben von innoparts drin und musste nix wegnehmen am besten bei den beleuteten tachonadeln an den workshop auf der mutterseite halten da kann fast nix schief gehen :smartass:

  9. #9
    J.P.K.
    Gast
    Zitat Zitat von Thundang Beitrag anzeigen
    ..................am besten bei den beleuteten tachonadeln an den workshop auf der mutterseite halten da kann fast nix schief gehen :smartass:
    hat zufällig noch jmd. den workshop auf seinem rechner? is leider net bei downloads drin . hab jetzt auch die innoparts-scheiben da, aber wenn da will ich das gleich richtig machen, mit beleuchteten zeigern.

    und noch ne andere frage: wie ist das jetzt mit nem spannungsgleichrichter für die plasmascheiben? ich hab in dem shop, wo ich die scheiben her hab (racing24.de) , nachgefragt, ob man so einen gleichrichter vorschalten sollte. die meinten das wäre unbedenklich, man bräuchte nur das mitgelieferte zubehör. hat jmd. schon schlechte erfahrungen ohne spannungsgleichrichter gemacht?

    greetz

  10. #10
    J.P.K.
    Gast

    Unhappy

    hat denn keiner den workshop mehr?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •