Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: HILFE!!! Schlüssel verloren. Wie kann man ohne Schlüssel neues Schloß einbauen?

  1. #1
    diddydinges
    Gast

    HILFE!!! Schlüssel verloren. Wie kann man ohne Schlüssel neues Schloß einbauen?

    Hallo erstmal,
    also ich hab da so ein Problem, Ich habe mein Schlüssel für mein Auto verloren. Glücklicherweise habe ich eine Funkfernbedienung. So komme ich wenigstens noch in den Innenraum. Ich muß jetzt wohl alle schlösser tauschen. Jetzt wäre meine Frage wie geht das ohne Schlüssel oder geht es überhaupt. Laut meines wissens muß man beim zündschloss auf stellung zwei der zündung drehen damit es rausgeht aber ohne schlüssel etwas schwer. Wäre also nett wenn mir von euch jemand sagen könnte wie das so funktioniert und wie man fahrer beifahrer und kofferraum schloß ausgetauscht bekommt.
    Gruß diddydinges

  2. #2
    Mono
    Gast
    Mit FZ-Brief zum Opeldealer und neuen Schlüssel bestellen

  3. #3
    diddydinges
    Gast
    Selber machen kann man das net?

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Ne, du brauchst ja auch den Transponder der Wegfahrsperre, den kann auch nur Opel neu programmieren, aber der Schlüssel kostet dann vielleicht 30€, komplett neue Schlösser wären weitaus teurer..

    In der Haustür zuhause lässt man sich ja auch den Schlüssel neu machen und tauscht nicht gleich das das Schloss, oder ?

  5. #5
    diddydinges
    Gast
    ja das problem ist ja das ich keinen schlüssel mehr zum nachmachen habe. oder können die denn schlüssel trotzdem irgendwie nachmachen

  6. #6
    tuning_by_dani
    Gast
    nimm dein fahrzeugbrief un geh zum foh die machen die schlüssel dann.
    wird halt bissel mehr kosten wie wenn du keine wegfahrsperre hast.

    zündschloss bekommt man auch ohne schlüssel ab glaub mir. ich musste es halt inklusive der halterung rausmachen und net nur den zylinder ^^ aber es geht

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Im Fahrzeugbrief steht die Schlüsselnummer, damit kann Opel einen neuen passenden Schlüssel bestellen, deswegen sagen auch alle du sollst mit dem Brief nach Opel hin..

  8. #8
    jojo82
    Gast
    wie schon erwähnt mit dem brief zu opel, neuen schlüssel bestellen, 24 stunden später ist der da und gut is..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •