Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Duplexanlage aus Edelstahl?

  1. #1

    Duplexanlage aus Edelstahl?

    Weis jemand ob es für ´nen Corsa-B eine Duplex anlage aus edelstahl gibt. Und was die in etwa Kosten würde.

  2. #2
    Maddin
    Gast
    moin

    kollege hat ne duplex von friedrich drunter, is gruppe a aus edelstahl.
    meine er hat irgendwas um die 700 gezahlt..
    schau am besten einfach auf der hp von friedrich

    mfg martin

  3. #3
    Danke das sieht doch schon mal ganz gut aus, auch wenn 1019€ ein bischen teuer ist, wie ist den die Anlage vom Sound her.

  4. #4
    GreenScorpion
    Gast
    also ich finde Bastuck am besten.. frag doch mal bei Bastuck nach viell. haben die duplex auch fürn Corsa.. auf website ist nix

  5. #5
    Nein Bastuck bietet keine Duplexanlagen an. Ausserdem soll die qualität nicht so das ware sein.

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    guck mal ob jetex auch für den b corsa ne duplex anbietet...

    einer auf dem forum hat auch die friedrich motorsport drunter, weis nur nicht mehr wer er war... sie soll aber nicht sooo gut sein ohne vorschasldämpfer...

    guck mal in der suche... ich glaub das war allerdings ein corsa c...

    mfg chris

  7. #7
    DJ Raptor
    Gast
    Tagchen, hab am Tigra ne Edelstahl Duplex Anlage von "Fox Exhausts". Passt aber ja auch am Corsa. Hat wohl mal um die 1000 € gekostet, aber als Einzel-Anfertigung schon mit verlängerten Endrohren und so. Glaub Serie haben die nix fürn Corsa, müssteste einfach mal ne Anfrage starten ...

  8. #8
    Maddin
    Gast
    frag ma sebbi1985, der hat die von friedrich unter seinem drilling und is damit mehr als zufrieden. vom klang und der lautstärke find ich die net schleht, nur is der drilling halt richtig zu hören.. und wie kommst du auf über 1000€???
    wie gesagt, er hat was um die 700 gezahlt...

    mfg

  9. #9
    Toretto
    Gast
    Hi, Supersport baut auch Gruppe A Anlagen als Duplex.

    Wenn ich mich nicht komplett täusche müsste FK die auch bauen...bin aber net sicher obs normale Stahl sind .

    Die Supersport kostet laut listenpreis in Gruppe A Duplex 599

    Mfg

  10. #10
    Opel Alex
    Gast
    Hi habe eine Duplex von FOX drunter habe an die 600€ bezahlt!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •