Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Serverumzug Forum

  1. #41
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Jou... folgendermaßen:

    Der Standard-Benutzertitel ist jetzt das was früher immer fest da stand - das kann aber jeder in seinem Kontrollzentrum unter Profil ändern ändern.

    Damit man trotzdem noch ohne direkt die Beitragszahl zu betrachten einen optischen Hinweis auf das Engagement eines Users hat gibts jetzt Lenkräder in Abhängigkeit der Postingzahl - wie in einigen anderen Foren.

    Ich möchte darauf hinweisen dass
    a) Lenkradjagd (Postingjagd...) nach wie vor unerwünscht ist und
    b) die Auszahlung der erreichten Lenkräder in realer Ware leider nicht möglich ist.

    Have fun.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  2. #42
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    gute arbeit @michi&cosmo

    und @cosmo:

    michis gallery funzt net mehr

  3. #43
    Zitat Zitat von rofi Beitrag anzeigen
    gute arbeit @michi&cosmo

    und @cosmo:

    michis gallery funzt net mehr
    Doch, doch, nur die Addresse in seiner Signatur ist "nicht mehr" richtig

  4. #44
    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen

    Ich möchte darauf hinweisen dass
    a) Lenkradjagd (Postingjagd...) nach wie vor unerwünscht ist und
    b) die Auszahlung der erreichten Lenkräder in realer Ware leider nicht möglich ist.

    Have fun.
    menno





    Aber trotzdem.....Supi gemacht *froi*
    Und auch noch nen dickes fettes Dankeschön an COSMo. Läuft prima und mir kommts sogar vor, als wärs um einiges schneller geworden.


    Einen hätt ich noch: Könnt man ned noch das Bewertungsprofil für die einzelnen User aktivieren? *bittebittemach*

  5. #45
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von snoopy1202 Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem.....Supi gemacht *froi*
    Und auch noch nen dickes fettes Dankeschön an COSMo. Läuft prima und mir kommts sogar vor, als wärs um einiges schneller geworden.


    Einen hätt ich noch: Könnt man ned noch das Bewertungsprofil für die einzelnen User aktivieren? *bittebittemach*
    da kann ich mich nur anschließen =)

    aber mit dem bewetungsprofil find ich nicht so ne gute idee, weil ich glaube ein paar user würden da nicht mit spielen...

    was jetzt noch fehlt is ne galerie für jeden user, aber ich weis, ihr seid schon dabei =)

    find es wunderbar das ihr ein großteil eurer freizeit fürs forum opfert, großes lob nochmal =)

    mfg chris

  6. #46
    Die Lenkräder ham ja gar kein Airbag!!! *schimpf*
    Also sind wir Dir nichma n Silberpfeil wert oder was ??

    Gut gemacht Mädelz, bin fast stolz auf euch...

  7. #47
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Zitat Zitat von rofi Beitrag anzeigen
    michis gallery funzt net mehr

    Zitat Zitat von COSMo Beitrag anzeigen
    Doch, doch, nur die Addresse in seiner Signatur ist "nicht mehr" richtig
    Das geht dann auch wieder...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  8. #48
    @PA-Freak
    Das Bewertungsprofil wär nur für dich in deinem Kontrollzentrum zu sehen. Andere können das nicht sehen.
    Andere können einzelne Beiträge von dir bewerten. Dazu wird im Kontrollzentrum angezeigt, welcher Beitrag mit gut oder schlecht bewertet wurde und vorallem steht der Usernick von der Person dabei, sowie nen Kommentar.
    Aufgrund dessen das der Nick nachher dabei steht, glaub ich kaum das sich da einige nen Spaß drauß machen und mal ne Runde Minus-Punkte durch die Gegend jagen.
    Wär was anderes wenns wie damals bei der Galerie anonym ablaufen würde.

    EDIT: Würd dann ungefähr so aussehn (natürlich sortiert):

    Eure Meinung zum Lack26.09.2006 14:02florian-k7910 % sind besser als nix! *g
    Keilriemen und Servorie...14.09.2006 10:28DesertbyteSchön das Du wieder da bist!
    Wasserablaufleisten10.08.2006 12:32florian-k79hihi!
    kunststoffteile mit led...27.07.2006 07:54BoehserCalisehr gute Anleitung. BC
    Mein Cali sagt Tschüss24.04.2006 13:13DesertbyteAuch nochmal auf die Waage hau...
    Meine Begegnung mit der...21.03.2006 10:45DesertbyteNa warte - das mit dem "trau keinem Ösi" gibt noch ein Nachspiel...
    Opelwerkstätte. Was für...26.01.2006 17:27DesertbyteDas wurde aber auch Zeit
    Opelwerkstätte. Was für...26.01.2006 14:38florian-k79Nette Geschichte
    Oelspur-Bande zockt auc...12.01.2006 18:41DesertbyteSie ist wieder da! Sherlock Snoopy!
    Motoraussetzer (ich wer...07.11.2005 13:44Desertbyte

  9. #49
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    achso ok, hab gedacht das würde anonym sein und würde für jeden sichtbar sein... naja, ok, dann hab ich dagegen auch nichts mehr einzuwenden=)


    was ich hier im forum auch gut finde das hier alle so schön geortnet ist und die mods immer schön durchgreifen =)

  10. #50
    Was ich schon immer wissen wollte:
    In meinem Profil steht:
    Empfehlungen:1
    Was heißt das?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •