Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Carbon türgriffe und konsole innen??

  1. #1
    keev
    Gast

    Carbon türgriffe und konsole innen??

    Hallo Leute ich bin neu hier !! habe also suchfunktion benutzt aber nichts gefunden deswegen schreibe ich es hier!!!

    So also ich möchte wohl die carbon optik mittelkonsole und die inneren türgriffe haben aber habe bei ebay geguckt und da sollen die zwischen 50 eus und 80 eus kosten ist das normal ??? oder wo bekomme ich die sonst her??

    MFG Keev

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Entweder von Opel (Irmscher Ausstattung), von Lenk (www.opel-tuning.lenk.de) , (beides aber teuer, Opel noch mehr als Lenk) oder halt bei Ebay schauen..aber für 20€ wirst du die nie bekommen..

    Übrigens reicht carbon als Stichwort für die Suche, um das alles nachlesen zu können..

  3. #3
    Zitat Zitat von Iceman
    aber für 20€ wirst du die nie bekommen..
    Höchstens du fliegst auf nem Schrottplatz durch Zufall drüber *stolzbinaufmeinecarbonmittelkonsole*

    Aber mal ernsthaft.......Iceman hat schon recht. Guck mal bei Lenk in der Galerie....da sind glaub welche drin.

  4. #4
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    kumpel hatte erst vor kurzen sun set bei ebay verkauft türgriffe , mittelkonsolenverkleidung und noch was.. da hatter 180€ für bekommen, also billig wirst sowas nie bekommen

    außer aufm schrott, aber das is wohl wien 6er im lotto dann

  5. #5
    corsa666
    Gast
    Hm, hätte vor nem Jahr mal die komischen Türgriffe und das andere Zeug aus nem Corsa Cappucino im Tausch gegen normale kriegen können. Das war so originales Carbon-Optik Zeugs. Hätte nix dazubezahlen müssen, nur Tausch, war aber zu faul zum Ausbauen. Is das Gelumpe echt so selten?

  6. #6
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von corsa666
    Is das Gelumpe echt so selten?
    ja is es , deswegen bezahlen einige auch haufen geld dafür bei ebay um das zu kriegen

  7. #7
    corsa666
    Gast
    Hehe, mir war das echt zuviel Akt, die ganze Scheiße da umschrauben. Bist ja n halben Tag beschäftigt, Türgriffe raus usw. *würg*. Wird die Karre au net schneller davon.

  8. #8
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    lol...

    hätst aber gut geld mit verdienen könn

  9. #9
    corsa666
    Gast
    Ich verdiene mein Geld mit ehrlicher Arbeit.

  10. #10
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    ahja...

    weil dir die ja selber ausbauen hättest müssen is das keine erhliche arbeit ?

    lol

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •