Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Motortuning bzw mehr PS

  1. #1
    Xeng88
    Gast

    Question Motortuning bzw mehr PS

    Hey Leute !!

    Also, hab meinen Lappen seit 6 Wochen, und seitdem auch ein Auto, ein süßer B-Corsa.
    bin also noch mehr wie neu auf dem Gebiet. Ich würd aber gern jemand ganz besonderem ) ein besonderes Geburtstagsgeschenk machen....
    Dieser jemand fährt auch einen B-Corsa.

    Jetz meine Frage: Was gibt es anständiges für Motortuning, dass der Wagen schneller fahrt bzw schneller beschleunigt oder so....
    weiß schon, dass es da einiges gibt, wie Kompressor, Turbolader oder ähnliches. Aber wahrsch. taugt da nicht alles von.

    Wär um Antwort dankbar )

    Xenia

  2. #2
    Mono
    Gast
    Motor ???

    Wie viel Geld wollste anlegen ???

  3. #3
    Xeng88
    Gast
    *ähm* naja, soll ja nicht für mein Auto sein, sondern ein Geschenk für einen anderen B-Corsa-Besitzer.......

    und das Geld ist eben auch ein Problem.... So um die Hundert??? kriegt man da was gscheids???

  4. #4
    Mono
    Gast
    Zitat Zitat von Xeng88
    und das Geld ist eben auch ein Problem.... So um die Hundert??? kriegt man da was gscheids???
    100€ ??? Öhm ... ich würd ihm ein Lenkrad oder vll ein Paar Scheinwerfer / Rückleuchten schenken

  5. #5
    Xeng88
    Gast
    na gut........ dann lass mal des geld außer betracht und sag was was gscheids is und wie des funktioniert...... und was es kostet...... dann kann ich ja selber entscheiden

  6. #6
    Xeng88
    Gast
    und ein schönes lenkrad hat er schon..... sportmodell )
    und angel eyes !!!! *wow*

    was fehlt ist eben nur noch was im motortuning^^

  7. #7
    Tigra16VLM
    Gast
    Naja für nen richtigen chip oder so würds noch nicht reichen mit anpassen und der gleichen... Kenn ja deinen Kumpel nicht aber wie siehts denn aus mit nem K&N75I??? Weil so richtig Leistung kannst du aus nem Hunderter leider nicht rausholen...

  8. #8
    huggy_bear
    Gast
    gruppe a anlage
    nocke
    fächerkrümmer
    abstimmung

    20ps ~ 2000 euro

  9. #9
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    'n KN? Der kostet ja noch!

    Wenn Du Spürbar mehr Leistung haben willst, darfst mal 500-750 Euro einplanen.

  10. #10
    Xeng88
    Gast
    okay wär cool wenn ihr das alles noch auf deutsch hinschreibt mit bissl erklärung und so........ bin analphabet auf dem gebiet wie anfangs erwähnt.......

    und mein geldbeutel gibt mit 18 als gymnasiastin auch ned sonderlich viel her......^^^
    naja, aber gibt doch sicher auch billigere chips, hab da einiges bei ebay gesehen. nur werdet ihr wahrsch. sagen dass es bullshit is oder????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •