Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Anmachsprüche

  1. #11
    Basti667
    Gast

    Talking

    Frau mit Klasse und niveu? Wenns die Mädels juckt, dann haben die auch kein niveu mehr! Außerdem Frauen sind zur Unterhaltung und zur Belustigung von unserm Gott auf die Erde geschickt worden. Na, wer kennt noch die Bibel?

  2. #12

  3. #13
    ~~emilia~~
    Gast
    Zitat Zitat von gewissen
    Ich glaub die Mädels wollen sone Sprüche überhaupt nicht hören...


    wo er recht hat, hatta recht...

    wie blöd is das denn? als ob man uns mädels mitm anmachspruch rumkricht...neenee.....pah!

    das klappt bei ner zurückgebliebenen 16jährigen, aber wenn de was gescheites suchts sei einfach offen und ehrlich!

    naja, wenn de nur mal eine für ne nacht suchst langt auch n blöder spruch....man sagt ja auch "dumm fi*** gut!" - wird sich also eine finden...

    wenns was für länger sein soll sei halt charmant, nett, zuvorkommend,...


    greetz

  4. #14
    Basti667
    Gast

    Cool

    Das kann schon stimmen, aber meine Ex habe ich nich durch nen dummen Spruch bekommen , sondern war ich einfach nur in nen paar Sachen besser als sie und das hat sie wohl fasziniert. Mal ganz ehrlich , wann hat uns schonmal ne Frau im Positiven mal richtig im Alltag überrascht? Also mir is jetzt mal eine ins Auto gefahren , da war ich überrascht!

  5. #15
    St0n3dSh33p
    Gast
    Ein anmachspruch bringts einfach nicht ...

    Einfach in die coolen klamotten steigen, schön stylen lassen, asitoasten hilft da auch dan merkt man schon welche mädels interesse zeigen und welche nicht, da kann die ein oder andere dabei sein

  6. #16
    Basti667
    Gast

    Thumbs up

    Ich habe diesen Tread ja auch gemacht , weil es ja auch heißt das die Deutschen wohl aussterben.Also wenn die Politik schon nix wirklich macht.....

  7. #17
    Zitat Zitat von Basti667
    Das kann schon stimmen, aber meine Ex habe ich nich durch nen dummen Spruch bekommen , sondern war ich einfach nur in nen paar Sachen besser als sie und das hat sie wohl fasziniert. Mal ganz ehrlich , wann hat uns schonmal ne Frau im Positiven mal richtig im Alltag überrascht? Also mir is jetzt mal eine ins Auto gefahren , da war ich überrascht!
    Zitat Zitat von Basti667
    Ich habe diesen Tread ja auch gemacht , weil es ja auch heißt das die Deutschen wohl aussterben.Also wenn die Politik schon nix wirklich macht.....


    dumm im kopf? einfach nur n assi macho? prollender zurückgebliebener kleiner junge?

    Sorry, aber ^^ dass is ma totaler Bullshit... Thread is sau sinnlos, weil wenn einem eine Frau fasziniert, sollte man selbst versuchen, die Frau für sich zu gewinnen und für sowas gibts nun mal keine Pauschallösung...

  8. #18
    Basti667
    Gast

    Talking

    Klar gibts das! Es gibt sogar für viele Frauen auch ne Gebrauchsanweisung. Ich weiss schon das der Tread komplette Gehirnwichse is , aber du hast das nen bissel spät gemerkt:-P. Ich finde es einfach nur mal geil über sowas zu diskutieren , weil man kann die Frauen eh nich verstehen und wer es kann is schon nen bissel komisch als Mann.

  9. #19
    Am besten man hört sich oder schaut sich von Mario Barth "Deutsch Frau - Frau Deutsch" an, dann ist man um einiges schlauer!

  10. #20
    andy aus xanten
    Gast
    Ich habe diesen Tread ja auch gemacht , weil es ja auch heißt das die Deutschen wohl aussterben.Also wenn die Politik schon nix wirklich macht.....

    und nun willst du alleine das aussterben verhindern und soviele kinder machen wie es geht ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •