Seite 11 von 36 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 360

Thema: Xenonumbau - ich habs getan

  1. #101
    corsa_schmidti
    Gast
    sei bloss ruhig

  2. #102
    keine lust nochmal sowas zu machen? , is zwar freaky aber is doch immer wieder ne schöne (sch....) arbeit sowas zu machen

  3. #103

  4. #104
    midue
    Gast
    kleines Update! Es ist KEIN!! ESP notwendig. Ich weiß auch nicht wieso mein Teilefritze beim FOH mir das damals erzählt hat oder wie wir beim Raussuchen darauf gekommen sind.

  5. #105
    Jep, meiner hat auch kein ESP und trotzdem Xenon

  6. #106
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683

    Xenon

    Hallo!

    Sorry, wenn cih jetzt keine 7 Seiten lesen möchte, aber meine Frage ist, ob die Xenonscheinis auch beim Vorfacelift nachrüstbar sind?

    Wir haben nähmlich meiner Sister einen Corsa Bj 8.2001 gekauft

    Gruß
    Micha

  7. #107
    midue
    Gast
    beim BJ2001 würde ich sagen musst du viele Kabel nachrüsten, und dein BCM könnte noch kein Xenon haben...

  8. #108
    oneofthree
    Gast
    Hab leider den Kabelbaum für die HA nicht ersteigert bei Ebay.

    Muss jetzt weiterfahren, ohne Automatisch LWR

    Ich hab die Orginalen 3D Scheinis aus dem Facelift in meinem 2002er C drin, umgerüstet auf Xenon. Brennt schon 3 Monate ohne Verfärbungen an den Reflektoren.

    Gruß,
    Stefan

  9. #109
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von oneofthree Beitrag anzeigen
    Ich hab die Orginalen 3D Scheinis aus dem Facelift in meinem 2002er C drin, umgerüstet auf Xenon. Brennt schon 3 Monate ohne Verfärbungen an den Reflektoren.
    Mit Original Xenon oder mit diesen Nachrüstbrennern wie man sie bei eBay bekommt ?

  10. #110
    midue
    Gast
    das ist auch kein Wunder. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat Pega mal festgestellt das die H7 SW Metallreflektoren haben, die D2S Plastereflektoren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •