Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schade !!!!!!

  1. #1
    pepper
    Gast

    Schade !!!!!!

    Letzens noch in der Zeitung gesehen und jetzt wird er verkauft


    http://mobile.de/SIDjEvO60WavhNjlXJy...1111209314615&

  2. #2

  3. #3
    CorsaBiene
    Gast

    Unhappy

    Ja da muss ich zustimmen. Hab ihn ja Oschersleben noch gesehen. Mhhh ich finds immer schade, wenn man soviel Geld, Arbeit und was sonst noch ins Auto steckt und dann wenns fertig ist verkauft.

  4. #4
    CorsaBoy86
    Gast
    der ist auch in ebay zur zeit ich finde es auch schade

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT

    aber wenn er es so will was soll mann machen

    war zu langsam *g*

    aber einen billigen versand hatt er ja wenn er ihn verkauft hatt 6 euro über hermes nicht schlecht

  5. #5
    corsa666
    Gast
    Der Preis auf mobile is aber sehr zuversichtlich...

  6. #6
    B4D_Dr1ft
    Gast
    ja das stimmt sehr zuversichtlich aber der ko9mmt w*****ienlich auch nimma an den wert ran der reingesteckt wurde

    finds sehr schade war würd ich sagen einer der bekanntesten corsas der Szeene hab selbst 2 zeitschriften wo er drin war und es gibt mit sicherheit noch mehr

    also ich könnte so nen verkauf noch nicht übers herz bringen allerdings würde ich ihn auch nich kaufen weil jeder hat seine eigene note....


    naja schade drum aber köche sind ja eh komisch

  7. #7
    Bin mir sicher dass er des Auto los bekommt.

    Obwohl ich persönlich würd des auto wenn ichs so hergerichtet hätt net verkauf könnt des erstens nie übers herz bring und zweitens bekommt ma ja e nie den wert den ma da reingesteckt hat zurück.

    Und kaufen würd ich ner persönlich a net wiel ich mir nie a hergerichtet des Auto kauf würd eben weger der perönlichen Note und was will ich mit so an Auto wirst zwar klar bewundert aber wenn de dann sag musst dass du ner scho so gekauft hast und nix selber dran gemacht hast find ich des ehrlich gesagt weng peinlich.

    Finds schad das er ner verkauft

Ähnliche Themen

  1. bremsen frage
    Von blauercorsa im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 09:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •